This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Servus aus der Perle des Bachgau´s!
#11
Herzlich Willkommen im Forum!
Es ist schön, dass das Perlen dich von deiner Krankheit ablenken kann und es dir hilft. ^^
Deine Tiere sind toll. Wink
Zitieren
#12
Hi, willkommen bei uns!
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen!
Deine Tiere sehen klasse aus Smile
Zitieren
#14
HI!

Kreativ-Atelier, klink ja spannend!! Da hätte es mich vermutlich auch hingezogen Smile
Zitieren
#15
willkommen!Deine Tiere sind klasse,vor allem der Esel!
Zitieren
#16
Herzlich Willkommen! Smile
Dein Albatros (das ist doch der Albatros auf dem Bild, oder?) sieht für dein erstes Tier sehr gut aus, mit schön festgezogenen Reihen. Da solltest du mal meine ersten Versuche sehen :roll:
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#17
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#18
ja, auf dem ersten Bild ist der Albatros dabei Biggrin

Das Festziehen war weniger das Problem, als das Aufpassen, dass es nicht _zu_ fest wird und der Draht reißt Wink

Danke euch allen, fürs willkommen heißen! Heut wirds mit neuen Bildern vom gesamten Zoo nix mehr, irgendwie steh ich mir heute mal wieder selbst im Weg. :-)
Zitieren
#19
Herzlich Willkommen und deine Tiere sind toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#20
herzlich willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste