This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Kitty Invasion
#11
Sylterin schrieb:wow, die sind toll! HAst du da irgendwas reingemacht?? Sieht ein bisschen so aus, was ist das denn?


Ich habe in den Kopf eine kleine Holzperlen reingemacht erstmal kann man da super was für die Halterung für das Handyband
reinmachen und sie macht den Kopf ein kleines Bisschen Kugelig und nicht so flach.
Normal sieht man die gar nicht, wurde nur mit Blitz fotografiert daher blitzt das nun natürlich vor
Zitieren
#12
wie süß!
Zitieren
#13
Sind die niedlich Smile
Die wären was für meine beste Freundin Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
hui und mit füßen. hab die nich kapiert, hab noch eine hier, aber ohne füße.

vielleicht kannst du es mir erklären, wie die füße gehen, weil knuffig find ich die kitty nämlich allemal und schnell gemacht. nur ohne füße sehen die doof aus :lol:

grüßle
Zitieren
#15
junior schrieb:hui und mit füßen. hab die nich kapiert, hab noch eine hier, aber ohne füße.

vielleicht kannst du es mir erklären, wie die füße gehen, weil knuffig find ich die kitty nämlich allemal und schnell gemacht. nur ohne füße sehen die doof aus :lol:

grüßle

Ich habe dir dafür mal selber eine skizze aufgemalt, vielleicht führt das zum besseren verständnis

[Bild: 2ey9qb6.jpg]

Du hast ja das Kleid unten zugemacht und 4 reihen mit jeweils 3 Perlen aufgezogen die in der Mitte ist andersfarbig.
Diese Perle ist auf meiner Zeichnung die 1,2,3,4
Perle 1 und 2 bilden den ersten Fuß und Perle 3 und 4 bilden den 2. Fuß

Du gehst durch die Perle eins mit einem Neuen Faden und ziehst 3 perlen auf wo du durch eine seitliche perle gehst, dann ziehst du direkt
nochmal 3 perlen auf gehst aber diesmal durch die mittlere perle durch.
im 3ten schritt gehst du einmal durch die Perle 2 und ziehst 2 Perlen auf und im letzen schritt schließt du den Kreis. hoffe du kommst damit etwas besser zurecht.

LG Zoey
Zitieren
#16
ah glaub jetzt raff ich`s, werd nachher mal versuchen, ihr füße ranzumachen. dachte immer ich bin verkehrt mit den mittleren. sah jedesmal so komisch aus. aber klar, ich muß ja im kreis rum und quasi das gleiche nur spiegelverkehrt auf der anderen seite machen. die hat ja 2 paar füße.

ich danke dir jetzt schon mal ganz arg und meine tochter auch, weil die findet das kitty auch supi und will die für jeden reißverschluß ihrer schultasche in unterschiedlichen farben :lol: , befürchte nur, ich sitz jedes wochenende und perle neue, weil der rest geklaut worden ist :?
Zitieren
#17
Würde mich freuen, wenn du es so verstanden hast, ich bin nicht wirklich gut im erklären.
Wenn du es nicht hinbekommen solltest, dann sag bescheid dann mach ich dir ein
Foto Tutorial, war sicher nicht die letzte Kitty die ich basteln werde :-P

LG Zoey
Zitieren
#18
Sind die süß geworden. Ich mag Hello Kitty
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#19
Wow, da warst du aber fleißig. Das ist ja eine richtige Hello Kitty Familie :lol:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#20
Eine süße Rasselbande.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste