This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
Oops Oops Oops ich habe es schon geöffnet.... Oops Oops
Aber damit du es nicht falsch machst, wir sollen es um 20 Uhr öffnen Wink
Dann stell ich wenigstens den beitrag erst um 20 uhr ein Oops Oops
Oh ich habe es schon geöffnet. Mit meiner Mutti und meinem Papa beim Frühstück
:lol: dann sind wir schon zu zweit
Ich werd morgen meine Bilder zeigen, ich bin nämlich heute abend nicht da.. ^^
Sibel schrieb:Ich werd morgen meine Bilder zeigen, ich bin nämlich heute abend nicht da.. ^^
bei mir siehts genau so aus Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bei mir auch, aber trotzdem Danke Talinka der Drache ist echt süß
A day without laughter is a wasted Day
So hier ist mein Wichtelgeschenk. Vielen, vielen Dank an Pinky für den süßen, kleinen chinesischen Lung. Biggrin

[Bild: pinky1d.jpg]

[Bild: pinky2jz.jpg]

Der Kleine bekommt bei mir im Schrank einen Ehrenplatz.
Hier ist mein Wichtelgeschenk. Vielen, vielen Dank an Westmonster für den kleinen Weihnachtskater, der bleibt in seinem kleinen Haus und bekommt im Schrank einen Ehrenplatz, damit ihn keine Katze runter wirft Wink

[Bild: westmonster1.jpg]

[Bild: p1080806h.jpg]

[Bild: p1080808q.jpg]
Ich habe von Nicole87 diese süße Gans bekommen! Danke, das bringt mir gleich Frühlingsgefühle Wink

[Bild: jcda-2p-812b.jpg]
LG,
Merlya21

bei mir ist von lelo dieses niedliche Kaninchen (aus wirklich hübschen Perlen) und die Schneeflocke angekommen. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, danke lelo!

[Bild: IMG_2542.JPG] [Bild: IMG_2546.JPG]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste