This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
Huhu,
ich hab von Onchao etwas ganz süßes bekommen Smile
Aber seht selbst:
[Bild: j8na-21-e2c4.jpg]

[Bild: j8na-23-d2dd.jpg]

Vielen Vielen lieben Dank Onchao :-)
Liebe Grüße
Niky
Jetzt kommt das, was ich von meinem Wichtel bekommen habe!

[Bild: hsflv5to.jpg]
Das war im Luftpolsterumschlag und war immer noch hibbelig, weil ich noch immer nicht wusste was drin ist. ^^

[Bild: crzt4iil.jpg]
Und dann konnte ich endlich sehen was ich geschenkt bekommen habe!

[Bild: 3gk534ld.jpg]
Den süßen Papageien-Handyanhänger noch mal näher. Smile

Tausend Dank an meinen Wichtel Sibel. Ich habe mich rießig über dein Wichtelgeschenk gefreut! Biggrin
Ich habe das allerallerallerschönste Wichtelgeschenk bekommen. Als ich den Brief öffnete, habe ich neben einer netten Karte gleich zwei Päckchen bekommen. In dem ersten war ein supersüßer Drachen.
[Bild: ca1nrhou8qy93nzaw.jpg]

Und dann kam das zweite Päckchen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Die allersüßeste Katze, die es aus Perlen geben kann, freute sich, endlich befreit zu werden.
[Bild: ca1ntdi8hdf04j62g.jpg]

Liebe Fae: vielen, vielen Dank für dies super Wichtelgeschenk. Es ist wunderschön. Tausend Dank und fühle Dich ganz herzlich umarmt.
Liebe Grüße
Gabi
Wow,das sind ja echt tolle Sachen Smile Ich reiche meine Bilder morgen früh nach
ich hab nen super süßen rudolph von kaiorani bekommen...Smile kann ihn nur leider jetzt nicht fotographieren....danke...Smile Smile
Bei mir kam Weihnachtserdmännchen Simon an Biggrin Ein ganz großes Dankeschön an Rabenengel für dieses super Wichtelgeschenk!!!

[Bild: Simon.JPG]
ich hab mich auch totaaaaal gefreut, als ich mein Päckchen aufmachen durfte! Ich hatte nämlich gleich drei kleine Päckchen drin Biggrin Die Eule ist einfach total süß, die Perlenkombi ist toll. Ich hab die ja auch schon gemacht, aber die graue gefällt mir viel besser. Und die perlen sind der Hammer *-* die gestreiften und die glänzenden,einfach super, daaaaaanke Exmooni!!

[Bild: wichtel_zps9acd48ea.jpg]
[Bild: wichtel2_zps9029b401.jpg]
Viva España! Visca Beniopa!
hier ist mein süßes wichtelgeschenk...danke an lasersailor!

[Bild: isps-k-98f1.jpg]
Bei mir kamen heute gleich 2 Süße Wichtel aus dem Paket gehuscht.

Schimmer wollte anscheinend nicht alleine reisen da hat ihn Stitch begleitet *-*
Ich finde die Beiden Supersüß!!! Ich freu mich soo !!!

[Bild: kael-6-1679.jpg]

Vielen Dank liebe Luki / Nina, das sind wirklich 2 total schöne Tiere !
Fühl dich gaaanz lieb gedrückt.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
ich habs nun auch geschafft und freu mich tierisch über mein wichtelgeschenk Smile
das war in meinem super-fetten-umklebten-umschlag Biggrin (gut das ich nicht zuviel mit der schere weggeschnitten habe, sonst hätte es die wunderschöne karte erwischt :shock: )

[Bild: pict2123intax38b46.jpg]
und
[Bild: pict2118y6k72gbed0.jpg]

vielen lieben dank an katinka. ich habe und freu mich immer noch tierisch darüber Biggrin
die gemalte karte finde ich sooooooo toll. ich hoffe, dass du mich nächstes jahr wieder ziehst :lol:

und hiermit wünsche ich ALLEN noch ein wunderschönes weihnachten Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste