flanti_maier
nicht registriert
so,Wenn ich gestern das Paket schon zu früh geöffnet habe,kommt heute wenigstens der Beitrag!
Guten Morgen!
Heute ist der 23.und ich lebe noch :lol: .Nein,Also ich habe gestern mein Briefumschlag geöffnet und das war drin:
DANKE STERN!Ich habe mir die Katze immer auf DaWanda bei Jalaila angeschautund wollte auch unbedingt so eine haben.
Dazu muss ich noch was sagen:HAST DU TELEPHATISCHE KRÄFTE?
Denn ich habe vorgestern mein HAndy bekommen(wurde ja auch Zeit! 8-) ) Und für das habe ich den Herzanhänger von der ArtBeads gemacht.ABER jetzt habe ich einen neuen, süßeren Anhänger den ich geschenkt bekommen habe.
DANKE!VIELEN DANK!!
Endlich ein Geschenk dass bei mir nicht aus 7 Päckchen Schokolade besteht(dähmliches Klassen-wichteln :x )
lasersailor
nicht registriert
ich habe eine total süße Raupe von Martha bekommen. Vielen Dank dafür.
Fotos folgen noch, sobald ich meinen Laptop wiederhergestellt habe, der gestern leider abgeschmiert ist. Vom ipad bekomme ich das Hochladen der Fotos/ Einfügen des Links nicht hin.
Bewertung:
0
Jetzt bitte nicht neidisch werden:
Ich habe in meinem Päckchen diese total niedliche Griraffe von Wonni gefunden.
Sie hat sich schnell mit allen anderen hier angefreundet und dann unseren Weihnachtsbaum erkundigt:
Vielen Danke Wonni - woher wusstest Du dass Griraffen meine Lieblingstiere sind?
Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und noch viel Spaß bei der Vorbereitung!
Eure Mamam (Bettina)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
mettalqueen
nicht registriert
Ui die ist süß. Ich mag Giraffen auch total