This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
Vielen lieben Dank für die süße Hello Kitty Smile

[Bild: kittyq.jpg]

Wenn ich jetzt noch wüsste, wer Doreen, Laura und Layla sind... Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
so,Wenn ich gestern das Paket schon zu früh geöffnet habe,kommt heute wenigstens der Beitrag!
Guten Morgen!
Heute ist der 23.und ich lebe noch :lol: .Nein,Also ich habe gestern mein Briefumschlag geöffnet und das war drin:
[Bild: hni0089xvuh8ea2o7.jpg]
[Bild: hni0090za8vn6qhs4.jpg]
DANKE STERN!Ich habe mir die Katze immer auf DaWanda bei Jalaila angeschautund wollte auch unbedingt so eine haben.
Dazu muss ich noch was sagen:HAST DU TELEPHATISCHE KRÄFTE?
Denn ich habe vorgestern mein HAndy bekommen(wurde ja auch Zeit! 8-) ) Und für das habe ich den Herzanhänger von der ArtBeads gemacht.ABER jetzt habe ich einen neuen, süßeren Anhänger den ich geschenkt bekommen habe.
[Bild: hni0092wdc5t863l1.jpg]
[Bild: hni00939fjhardoe6.jpg]
DANKE!VIELEN DANK!!
Endlich ein Geschenk dass bei mir nicht aus 7 Päckchen Schokolade besteht(dähmliches Klassen-wichteln :x )
Ich habe diesen süßen kerl bekommen! Biggrin
Vielen Dank,Kai! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
[Bild: DSC_1305.JPG]
[Bild: DSC_1313.JPG]
[Bild: DSC_1312.JPG]

Achja....Qì'é? Stern wollte glaube dass du das erste Bild dass mit dem briefumschlag nicht zeigen solltest,weil da ihr adresse draufsteht...
und nicht möchte dass es jeder lesen kann...!
Hier mein Wichtengeschenk! Vielen Dank Gabi :-)

[Bild: ca28fe0flmxeg13qk.jpg]
Das war in meinem Päckchen drin:
gleich drei Geschenke - ein süßer blauer Babydrache, eine süße Maus und ein lecker riechender Adventsschmuck.
Beide können ihre Nase vom Adventsschmuck gar nicht mehr wegnehmen.
Das könnt ihr hier selber sehen:

[Bild: evtldoppelt039small.jpg]

Ich freue mich darüber sehr.
Leider war der Brief nicht unterschrieben, so kann ich nur vermuten, dass das Päckechen von Fiona ist.

Danke Danke Danke.
Und fröhliche Weihnachten Euch allen
Eure Onchao - die andere Fiona
ich habe eine total süße Raupe von Martha bekommen. Vielen Dank dafür.
Fotos folgen noch, sobald ich meinen Laptop wiederhergestellt habe, der gestern leider abgeschmiert ist. Vom ipad bekomme ich das Hochladen der Fotos/ Einfügen des Links nicht hin.
Jetzt bitte nicht neidisch werden:
Ich habe in meinem Päckchen diese total niedliche Griraffe von Wonni gefunden.

[Bild: evtldoppelt036small.jpg]

Sie hat sich schnell mit allen anderen hier angefreundet und dann unseren Weihnachtsbaum erkundigt:

[Bild: giraffevonwonni20211223.jpg]

Vielen Danke Wonni - woher wusstest Du dass Griraffen meine Lieblingstiere sind?

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und noch viel Spaß bei der Vorbereitung!
Eure Mamam (Bettina)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Ui die ist süß. Ich mag Giraffen auch total
Hier mein kleiner, unbunter Lindwurm, den ich von mamam bekommen habe Biggrin

[Bild: jh5e-1y-14bf.jpg]

Er ist wirklich toll geworden und ich habe mich sehr gefreut ^^
Und nochmal vielen, vielen Dank, dass du mir ein zweites Päkchen geschickt hast, nachdem das erste leider verloren gegangen ist Smile
WOW! Da sind ja echt tolle Tierchen dabei!
(Aber mir gefällt meine kleine Gans immer noch am besten Biggrin)
LG,
Merlya21






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste