This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
heute im lauf des tages kommen auch noch bilder von meiner wichtelei Biggrin
licht ist bescheiden bei un....das macht auch foto nciht wett^^
eins vorab...zuckerüüüüüs jalaila mega danke Smile) (mein mann wollt sich den kleinen auch shcon krallen)NEIN gibts nciht..MEINS MEINS MEINS hihihi
1. Ein großes Dankeschön an meinen Wichtel Sammy. Der Pandabär ist herzallerliebst und seine Nahrung hat er gleich mitgebracht. :lol:
Danke auch für die schöne Karte und die Grüße.
[Bild: j0g2-12-a5bf.jpg]

hier noch mal mein Wichtelgeschenk genauer:
[Bild: j0g2-13-a577.jpg]

2. Es wurden tolle Tiere/Figuren gewichtelt und in einer großen Artenvielfalt - sagenhaft. Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen :!:

3.
Sylterin schrieb:Und jetzt kommt das von Fae, die mal wieder zu gut für diese Welt ist!
Du bist echt verrückt! Du hast mich garnicht gezogen und trotzdem schickst du mir soooo was süßes!!!!!
@ Sylterin: Yeah - Überraschung gelungen. Klasse!!! Ich dachte mir - guten Freunden schickt man ein kleines Perlentier ... :lol: :lol:
Das ich verrückt bin, weiß ich schon - kann leider nix dagegen machen und Therapien schlagen nicht an! Wink Tongue

4. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch zahlreich beschenken!
meinem wichtel noch mal ganz ganz lieb danke sag.
die kidz sind total begeistert und die mama natürlich auch.
[Bild: jd10-23-d2dd.jpg]
[Bild: jd10-24-ad61.jpg]
als wir den brief aufmachten, kamen immer mehr tierchen zum vorschein. meine große ist mit dem hasen und dem drachen verschwunden, meine kleine mit dem dino und dem schäfchen. und ich sitz da, mit ner total süßen daisy Biggrin . du siehst, es war für jeden was dabei :lol:
lg junior
Sehr schön. Ich freue mich schon auf das Osterwichteln. Wenn es 2013 wieder eins gibt
So, nun bin ich auch aus dem Urlaub zurück - und schon völlig aus dem Häuschen! Die liebe Niky89 hat mir nämlich einen superwundersamen Santa mit Rentier (sogar rotnasig!) geschickt! Die zwei haben bis heute brav auf ihrem Wattewölkchen in der sicheren Verpackung ausgeharrt.
Eine wunderschöne selbstgezeichnete Karte habe ich auch dazu bekommen - wahre KünstlerInnen treiben sich hier im Forum herum!

Viiiiiiiiiiiielen lieben Dank, liebe Niky, ich habe mich TOTAL gefreut! Biggrin Biggrin

Und hier natürlich noch ein paar Bilder:

Hier sind die beiden, wie sie über die Wolken flitzen, im Hintergrund die tolle Karte...
[Bild: Santa-und-Rudi-mit-Karte.jpg]

... hier der Beweis der roten Rudi-Nase (was für traumhafte rentierfarbene Perlen!) ...
[Bild: Rudi.jpg]

... und Santa mit einem ganzen Bob-Schlitten voller Geschenke! Alle für mich! :mrgreen:
[Bild: Santa.jpg]
(Die Perlen vom Schlitten und von Santas Klamotten gefallen mir auch besonders gut!)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Mein Paket kam von Elfentraum. Sie hat mir ein kleines,niedliches Camaelion und einen Vogel geschickt.Danke,ich habe mich sehr gefreut!

[Bild: j6oe-49-f221.jpg]
Entschuldigt, dass ich noch keine Bilder gezeigt habe. Ich habe auch ein supersüßes Geschenk bekommen und mich riesig gefreut! Bilder folgen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste