This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
Qì'é schrieb:hallo!darf ich auch itmachen?weil ich habe bei den teilnehmern i-eine ungerade zahl gezählt...is nich schlimm wenn´s nich geht(wäre toll)

Natürlich darfst du auch mitmachen.Ich trag ich nach
danke!
ähh,das is mein 1.wichteln und habe des noch nich so gecheckt.Also:
Thorte verschickt die adressen an i-jmd. anderen der beim wichteln angemeldet is (oder? :? )z.B:Liebe Qì'é ,du musst i <3 perlen ein päckhen schicken und di addy is 00034 hirnland,schleshausen str.0.
und ich muss wann dan das päckchen losschicken?einfach an I <3 perlen z.B..alles right?
Soweit alles richtig.Das Paket sollte um den ersten Dezember abgeschickt werden.das es zu Nikolaus bei deinem zubewichtelnden ankommt
gut trag ich gleich in den SA kalendr ein
hm, sind eig schon alle Adressen da? oder fehlen noch welche? wenn ja, von wem? Biggrin
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
warum müssen wir die noch einmal verschicken, es hat die doch schon jemand als wir uns anmelden mussten
mettalqueen schrieb:warum müssen wir die noch einmal verschicken, es hat die doch schon jemand als wir uns anmelden mussten

Ich versteh die Frage irgendwie nicht Sad Wie meinst du das die mussten wir jemandem schicken als wir uns angemeldet haben?
Du solltest deine Adresse an Thorte schicken,damit sie demjenigen der dir das Paket schickt,die Adresse nach der Auslosung geben kann.
Ich glaube, beim anderen Thread mit dem Ideenvorschlag, wo wir uns auch angemeldet haben, haben wir teilweise schon die Adressen mitgeschickt. Genauer erinner ich mich aber auch nicht mehr Wink
Soooo... Zwischenstand: 24 Adressen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste