This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
neuer Zwischenstand:32 Adressen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich würde, wenn jemand es vergisst mir seine Adresse zu geben, denjenigen am 10.11 erinnern. Wäre das OK? (Ich frag lieber... :? )

Außerdem möchte ich nochmal die letzten vier an das Adressen-geben erinnern Wink
Oh... Mist! Jetzt war ich so lange nicht mehr da, das ich das Wichteln total verpeilt habe. Darf ich mich ganz ausnahmsweise auch noch anmelden? Oops Oops
Ich weiß, Anmeldefrist ist schon vorbei und wenn's nicht mehr geht, dann ist auch kein Weltuntergang. Gibt ja noch ein nächstes Mal Wink
LG,
Merlya21

Also von mir aus ginge es... Smile
Aber man müsste die anderen besonders Atrea fragen...
ist gut. Ich schicke dir schon mal meine Adresse, und wenn die anderen dagegen sind, dann streichst du mich einfach, ok? Wink
LG,
Merlya21

Ok Smile
Ne ne,ist schon ok,ich trag dich nach Smile
Danke! Ihr seid die Besten, wisst ihr das eigentlich? Wink
LG,
Merlya21

ich wollte mal wissen, wie der aktuelle stand ist.sind alle adressen da und wann werden diese verschickt?
Also: Es fehlen noch 3 Adressen. Diejenigen werde ich gleich per PN erinnern. Die Adressen verschicke ich bis zum 15.11. Das wird sich verteilen, da ich nicht immer so viel Zeit hab Wink
Also ich werde ja jetzt (bald) die Adressen versenden. Leider habe ich ein kleines Problem. Eine Adresse fehlt. Die von fiona. fiona war das letzte Mal am 6.11 im Forum und ich habe ihr gestern morgen7mittag eine Erinnerungsmail geschickt. Soll ich sie wegstreichen, wenn die Adresse nicht bis morgen,.. kommt? Oder soll ich zweien noch nichts schicken? :?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste