This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
Meins wird am Mittwoch zur Post gebracht, früher schaff ich's einfach schulisch gesehen nicht, sorry
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
An meinen Wichtel:
Dein Päckchen ist heute angekommen - jetzt heisst es warten :roll:

Ach so,
mein Wichtelgeschenk ist seit heute unterwegs, sollte also um Nikolaus herum ankommen.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Mein Packerl wurde am Sonntag eingeworfen.
Hoffentlich kommt das Wichtelpäckchen für mich noch diese Woche an, sonst kann es sein, dass es an den Absender zurück geht... :?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bei mir auch wir fahren am 6.12 weg bis zum 9,12 und weiß nicht ob meine Oma und Opa die Postbotin hört, aber wir haben ja einen vereinbarten Lagerort vielleicht stellt sie es dann auch dahin
Ich bin zur Zeit völlig im Streß und möchte nur kurz melden, daß heute ein Päckchen bei mir angekommen ist. Jetzt packe ich es weg, damit ich nicht die ganze Zeit daraufgucke. Biggrin

Leider komme ich erst morgen dazu mein Wichtelgeschenk abzuschicken Oops sorry
(@ mettalqueen & Westmonster : Keine Sorge, es ist nicht für Euch)
Liebe Grüße
Gabi
so, mein päckchen ist nun auch auf dem weg Smile
Heute ist mein Wichtelgeschenk angekomen Smile.
Ich bin schon ganz gespant was drin ist!
Mein Wichtel ist am Freitag angekommen, ich bin wschon total gespannt, was es ist Smile

Aber ich kann das Päckchen leider auch nicht mehr rechtzeitig wegschicken, tut mir leid, aber die Schule ist bei mir im Moment einfach purer Stress...
Pinky schrieb:Mein Wichtel ist am Freitag angekommen, ich bin wschon total gespannt, was es ist Smile

Aber ich kann das Päckchen leider auch nicht mehr rechtzeitig wegschicken, tut mir leid, aber die Schule ist bei mir im Moment einfach purer Stress...

Oh ist gleich dein ganzer Wichtel mitgekommen? Ich dachte man sollte nur ein Wichtelgeschenk schicken... :? :lol: :lol: :lol: :lol:
Thorte schrieb:
Pinky schrieb:Mein Wichtel ist am Freitag angekommen, ich bin wschon total gespannt, was es ist Smile

Oh ist gleich dein ganzer Wichtel mitgekommen? Ich dachte man sollte nur ein Wichtelgeschenk schicken... :? :lol: :lol: :lol: :lol:

Kann sie doch noch gar nicht wissen, das Päckchen wird erst am 22.12. aufgemacht. Wink
Liebe Grüße
Gabi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste