This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
gabi schrieb:
Thorte schrieb:
Pinky schrieb:Mein Wichtel ist am Freitag angekommen, ich bin wschon total gespannt, was es ist Smile

Aber ich kann das Päckchen leider auch nicht mehr rechtzeitig wegschicken, tut mir leid, aber die Schule ist bei mir im Moment einfach purer Stress...

Oh ist gleich dein ganzer Wichtel mitgekommen? Ich dachte man sollte nur ein Wichtelgeschenk schicken... :? :lol: :lol: :lol: :lol:

Kann sie doch noch gar nicht wissen, das Päckchen wird erst am 22.12. aufgemacht. Wink

Es klappert auf jeden Fall geheimnissvoll, das ist bestimmt der Wichtel, der rauswill :lol:
Aber bis zum 22. muss er sich noch gedulden :lol:
Wie groß ist denn das Paket? Sind Luftlöcher drin, stand drauf: Vorsicht lebendig? Tongue :lol: :lol: :lol:
Ich brauch auch noch ein paar Tage, bis ich meins abschicken kann :?

Ich bin auf der Arbeit zum Teamleiter befördert worden und schiebe im Moment Überstunden ohne Ende. Die nächsten Tage krieg ich es aber sicherlich verschickt Smile
Liebe Grüße,
Linda
Talinka schrieb:Ich brauch auch noch ein paar Tage, bis ich meins abschicken kann :?

Ich bin auf der Arbeit zum Teamleiter befördert worden und schiebe im Moment Überstunden ohne Ende. Die nächsten Tage krieg ich es aber sicherlich verschickt Smile

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein toller Grund. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
♥lichen glückwunsch talinka Smile
Herzlichen Glückwunsch, Talinka! :ugeek: Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Oh man ich bereue es jetzt in Urlaub zu müssen, kann mein Opa nicht noch ein bissel länger leben, finde es schade das mein Paket wohl wieder zurück kommt. Mein Wichtel bitte nicht böse sein und wenn es geht einfach noch einmal losschicken
Gratuliere Talinka! Biggrin
Sooo, habs endlich geschafft mein Päckchen zu verschicken. Hoffentlich kommt es schnell und unbeschadet an Smile

Das sind ja tolle Nachrichten, Talinka, gratuliere! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Gratuliere, Talinka!
Ich habe mein Päckchen gerade losgeschickt.

mettalqueen schrieb:Oh man ich bereue es jetzt in Urlaub zu müssen, kann mein Opa nicht noch ein bissel länger leben, finde es schade das mein Paket wohl wieder zurück kommt. Mein Wichtel bitte nicht böse sein und wenn es geht einfach noch einmal losschicken

Aber Du hast doch geschrieben, daß Du vom 6.12. bis zum 9.12. weg bist. Wenn ein Päckchen/eine Priefsendung/ein Paket nicht zugestellt werden kann, bekommt man einen Abholschein und kann es innerhalb der nächsten 7 Werktage abholen. Das dürfte dann doch gar kein Problem sein.
Liebe Grüße
Gabi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste