This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
mamam schrieb:Mein Wichtelgeschenk ist seit einer Woche und einem Tag unterwegs.
Und ich hab noch nicht gesehen dass es angekommen ist
*Sorgen mach*
Aber vielleicht hat es ja Spaß an einer längeren Rundreise oder ist im Schnee stecken geblieben oder "grübel-grübel"
hm... komisch. Vielleicht kannst du ja deinen Wichtelpartner anschreiben und fragen, ob es nicht doch vielleicht schon angekommen ist? Ansonsten braucht die Post halt wirklcih durch den Schnee länger als sonst, kommt ja vor. Also keine Sorgen machen (noch nicht) Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Mein Wichtelgeschenk ist heute auch angekommen !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
habe gestern auch mein päckchen erhalten Biggrin
Meins leider noch nicht
Der Vorteil allerdings ist, dass ich nicht solange das Paket zu Hause rumliegen hab und es die ganze Zeit öffnen will
A day without laughter is a wasted Day
Mein Wichtelgeschenk ist auch letzte Woche angekommen und mein abgeschicktes Päckchen hat den Beschenkten auch erreicht auch wenn ich es etwas später abgeschicht habe, da ich letzte Woche krank war.
Meins ist heute angekommen, ist aber total die Enttäuschung, denn der Briefumschlag war aufgerissen und da war eine dursichtige Verpackung von der deutschen Post das die Sendung beschädigt wurde und sie mit einer Kunststoffhülle versehen würde. Im Umschlag war dann noch eine kleine grüne Karte die ich aber noch nicht aufgemacht habe. Hab ich halt Pech gehabt, schade
stern1998 schrieb:Meins ist heute angekommen, ist aber total die Enttäuschung, denn der Briefumschlag war aufgerissen und da war eine dursichtige Verpackung von der deutschen Post das die Sendung beschädigt wurde und sie mit einer Kunststoffhülle versehen würde. Im Umschlag war dann noch eine kleine grüne Karte die ich aber noch nicht aufgemacht habe. Hab ich halt Pech gehabt, schade
Oh nein Sad Sad Das ist ja doof!
Tja das ist halt das Risiko bei der Deutschen Post... trotzdem: mir ist es zum Glück noch nie passiert.
:cry:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
meins ist noch nich da :cry:
aber bei uns hats auch ziemlich geschneit, vielleicht steckts noch irgendwo im schnee fest. bis weihnachten ist es zum glück noch ein bisschen. seh aber, meins ist anscheinend auch noch nicht angekommen.*hm*seltsam seltsam
Ich hab auch noch keins erhalten. bin aber jeden Tag ganz gespannt am Briefkasten - und diese Vorfreude ist doch auch was wert Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ja ist halt wirklich doof gelaufen, kann man nichts mehr machen....aber es war auch nicht gut verpackt. Im Briefumschlag war nur noch ein Tempo enthalten. Ich weiß nicht ob da Blubberfolie noch dran war aber bei mir ist davon nichts angekommen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste