This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
Ich melde schon mal an, dass mein Foto wahrscheinlich erst am 23. kommt, besuche am 22. eine Tante und es wird wahrscheinlich spät bis ich heim komme :mrgreen:
Danke, danke,danke, Talinka!!!!!!!! Das ist so lieb von dir mir noch ein Päckchen zu schicken, das ist sooooo lieb von dir!!! Danke, danke,danke Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Mein Foto kommt wahrscheinlich auch erst später, weil ich am 22. den ganzen Tag in Heidelberg bin Biggrin
stern1998 schrieb:Danke, danke,danke, Talinka!!!!!!!! Das ist so lieb von dir mir noch ein Päckchen zu schicken, das ist sooooo lieb von dir!!! Danke, danke,danke Biggrin

Och wie lieb *.*

Das is aber wirklich total nett !!!
Freut mich für dich Sternchen ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Wow, da war die Post aber echt schnell :shock:. Ich hatte das Paket doch erst Samstag Nachmittag in den Briefkasten geworfen.
Freut mich, dass es heil angekommen ist Smile
Liebe Grüße,
Linda
im moment kann ich nix öffnen. seh ich es richtig, ich bin die einzige, wo es noch nicht angekommen ist? Sad

kann der oberwichtel :lol: mal meinen wichtel fragen, ob er es schon abgeschickt hat? weil dann hät es die post einbehalten, oder verschlampt und ich müßte mir keine gedanken mehr machen!
wird gemacht!
meins ist auch schon da...Smile
Meins ist heute angekommen
Meins ist auch heute endlich angekommen *juhuu* Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste