This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Lama--und Familie
#1
Tadaaaaaaaaaa.....
Ich habs fertig gemacht. Nochmal danke für die hilfe von euch allen!! Es hat trotzdem nicht geklappt :| Ich habe die hinterbeien jetzt so rangezaubert. Ich befürchte das es nicht klappt weil der körper falsch gefädelt ist, war noch nicht so sicher in der technik, als ich es anfing.....Jetzt versuch ich es nochmal mit meinem jetztigen Können! Trotzdem nochmal danke!

So hier sind bilder von meinem Schatzi :mrgreen: :mrgreen:
[Bild: npgl5omp.jpg]

Und zusammen mit Heiderose, die beiden sind unzertrennlich!
[Bild: sgwoueq5.jpg]

Ich werde mir noch nen schönen namen ausdenken Smile
LG Jessy
Zitieren
#2
Oh süüüß! Hast du super hinbekommen!
Das mit den Hinterbeinen sieht man überhaupt nicht!!!
Das Bild mit Heiderose zusammen ist auch toll

Auf den Namen bin ich ja gespannt...
Zitieren
#3
Die sehen echt toll aus! Glückwunsch das du es geschafft hast! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Dein Lama ist total putzig geworden! Biggrin
Zitieren
#5
mir gefällts auch gut, mit den beinchen ist das gar nicht schlimm, wenn man nichts davon weis, fällts auch nicht auf.
heiderose ist ja lustig Tongue
Zitieren
#6
Oh ist das niedlich! und eine wunderschöne Farbe!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Biggrin Biggrin Dein Lama! Biggrin Biggrin
Ist richtig klasse geworden! Toll, dass du's geschafft hast. Smile
Zitieren
#8
Super geworden! Wäre mir auch nie aufgefallen mit den Beinen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Toll,dass du es geschaffst hast !echt putzig!!!!
Zitieren
#10
das ist ja niedlich geworden
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste