This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hochzeits-, engel-, teufel-, babybärchen
#11
Die sind alle genial geworden!!! Sooo niedlich!
Das Engelchen ist Klasse die Flügel hast du dir gut einfallen lassen!!!
Ich überlege die ganze Zeit wo ich solche Flügelchen her bekomme, deine sehen super aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
Wow, die sind wirklich alle super geworden!
Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt Biggrin
Zitieren
#13
oh...klasse!!!!! :shock:
vor allem mag ich dein Engelchen!!!!!
Zitieren
#14
Wow, tolle Ideen und su-per umgesetzt!
Engel und Teufel gefallen mir am besten! Der Engel ist richtig schön sanft und gut, während der Teufel echt fies aussieht. 8-) Sehr cool!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Wow echt klasse geworden! Smile
Zitieren
#16
Absolut süß, mir gefällt dein Engelchen!
Zitieren
#17
Klasse Smile Die sind alle sooo super geworden!
Zitieren
#18
genial. es sind irgenwie alle toll aber engel und teufel finde ich persönlich auch am coolsten. passen super zusammen auch wenn der ausdruck beider so verschieden ist Wink
lg
Zitieren
#19
Supertolle Sammelfiguren, die du da gemacht hast. Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Vor allem dein Engelbärchen hat es mir angetan Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#20
ich bin ja (noch :twisted: ) kein sammelfiguren Fan -sorry - aber das teufelchen hat es mir getan
bin hin und weg Idea
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste