This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hochzeits-, engel-, teufel-, babybärchen
#21
Die sehen alle schön aus, besonders der Engel ist eine klasse Idee Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#22
Einfach traumhaft und sehr sauber gefädelt dein Brautpaar.
Sehr sehr schön.

LG Zoey
Zitieren
#23
Die sind alle total toll! Vor allem das Engelchen ist eine super Idee, und die Flügel passen echt gut dazu
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#24
Seeehr cool! Da ich gerade auch dem Engel-Perlen verfallen bin, finde ich natürlich deinen Engelbären am tollsten! Aber die anderen sind auch super! Biggrin
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#25
Die sind alle voll toll geworden Smile
Am besten gefällt mir der Teufel Biggrin
Zitieren
#26
Die sind alle super schön geworden aber das Engelchensammelhässchen ist einfach der Hammer
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#27
uiuiui da warst ja fließig Smile
die sind alle super - kann mich gar nicht entscheiden was da schöner ist als das andere. sehr schöne arbeiten Smile
Zitieren
#28
Wow, die sehen alle superklasse aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#29
sind die klasse Biggrin
Zitieren
#30
Boahh, die sind alle klasse. Der Teufel schießt aber den Vogel ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste