This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner durstiger Drache
#1
Ich habe gestern Abend und heute über den Tag an diesem kleinen Drachen gesessen.

Nachdem ich den Kopf fertig hatte, hätte ich ihn am liebesten in die Tonne gehauen :-P
Aber Shin hat mich ermutigt und so habe ich ihn heute weitergemacht und er ist fertig geworden.

Die Arbeit finde ich hat sich gelohnt. Der Drache misst eine Länge von ca. 8cm und eine flügelspannweite von
7cm.

[Bild: DSC03842.jpg]

[Bild: 1.jpg]
Zitieren
#2
wow!! der ist supi und auch ganz schön groß!
Zitieren
#3
Der ist ja schön! Hast du gut hinbekommen! Ich weis ja wie es ist einen Drachen in jap.Technick zu kreieren. :mrgreen:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
ui...wirklich klasse! Smile
Zitieren
#5
Ich finde ihn gut! Vor allem in der jap. Technik Smile
Zitieren
#6
Wow, klasse Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Oh wow der ist ja klasse. ich freue mich schon auf mehr Tiere und vor allem auf Anleitung
Zitieren
#8
Der ist toll geworden!
Die Biegung des Halses ist sehr cool Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Der ist total schön und ein süßes Bild
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Absolut klasse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste