This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto
#1
Hi,
ich hatte letzte Woche Fahrprüfung, die ich (zum Glück) auch bestanden habe! Als Dank für meinen Fahrlehrer, der mich wirklich prima vorbereitet hab und dem ich fast jede Fahrstunde von meinen Perlenwerken erzählt habe, hab ich dieses kleine Auto gemacht:

von vorne:
[Bild: 9prmgn.jpg]

und von hinten (ich hab Rücklichter eingefügt, die bei der AL (artbeads) nicht vorhanden waren):
[Bild: xcq4h1.jpg]

Nach den (bayerischen) Ferien werd ich das Auto dann zu seinem neuen Besitzer bringen, ich hoffe er freut sich,
LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
schöne Idee! Da wird er sich sicher freuen, vllt machst du noch nen Anhänger dran Smile
Zitieren
#3
Danke!

Das mit nem Anhänger hatte ich mir auch schon überlegt, ich hab aber leider keine... Na ja, ich hab ja noch ne Woche zum suchen Wink

LG
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! Ich muss da auch bald durch und mir grausts schon :?
Das Auto ist eine prima Idee Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
lelo schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! Ich muss da auch bald durch und mir grausts schon :?
Das Auto ist eine prima Idee Smile

Danke! Lass dir nur keine Panik von Freunden, Familie, ... machen, dann klappt das schon! Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#6
Gratuliere zum Führerschein!
Vielleicht kannst du dir auch einen Anhänger selbst machen, wenn du nichts findest? Eine Nylon-Schlaufe z.B.
Zitieren
#7
Schöne Idee er wird sich darüber freuen, da bin ich mir ganz sicher denn es ist unglaublich süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Klasse geworden!!!!
Zitieren
#9
Schöne Idee! Der Fahrlehrer wird sich bestimmt freuen Biggrin
Und herzlichen Glückwunsch, dass du bestanden hast! :mrgreen:
Zitieren
#10
herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.
und tolles "perlenauto".
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste