This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google+
Marry schrieb:Ich versuche mich auch gerade dort anzumelden, aber leider muss man beim zweiten Schritt seine Telefonnummer angeben :?
Kann man das auch irgendwie umgehen? Und wenn nicht fallen da dann irgendwelche Kosten oder so an?

da fallen keine Kostens an, das ist lediglich so, das wenn du später ein Adroid Fähiges Handy hast, das alles auf deinem
Google Konto gespeichert wird.
Sehr praktisch, wenn man das Handy mal verleiert oder wechselt sind alle telefonbucheinträge ect. noch da.
Auch synconieiert sich dein googlekonto, wenn du Google chrome als browser nutzt und speichert alle einstellungen und Lesezeichen.

Keine Extrakosten, eigentlich nurvorteile, aber muss halt jeder selber wissen.

LG Zoey
Zoey schrieb:da fallen keine Kostens an, das ist lediglich so, das wenn du später ein Adroid Fähiges Handy hast, das alles auf deinem
Sehr praktisch, wenn man das Handy mal verleiert oder wechselt sind alle telefonbucheinträge ect. noch da.
Auch synconieiert sich dein googlekonto, wenn du Google chrome als browser nutzt und speichert alle einstellungen und Lesezeichen.

LG Zoey

Ah ok danke Smile
Zoey schrieb:
Marry schrieb:Ich versuche mich auch gerade dort anzumelden, aber leider muss man beim zweiten Schritt seine Telefonnummer angeben :?
Kann man das auch irgendwie umgehen? Und wenn nicht fallen da dann irgendwelche Kosten oder so an?

da fallen keine Kostens an, das ist lediglich so, das wenn du später ein Adroid Fähiges Handy hast, das alles auf deinem

LG Zoey

hmmm, tut mir leid, aber genau deswegen bin ich nicht bei Google. :? Die ganzen Informationen die da gespeichert werden... find ich nicht unbedingt von Vorteil. Aber du hast recht, das muss jeder selber wissen, und wenn man nichts zu verbergen hat, dann kanns einem eigentlich auch egal sein.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
MUSS man aber nciht angeben...also ausser mein name" den man auch fiktiv machen kann" und meine email haben die auch nix von mir.
Kann mir einer verraten unter welchen Suchbegriffen ihr immer all diese tollen Anleitungen findet?

Also entweder bin ich zu Blöd dazu oder zu blöd =/

Habe es schon mit 'Perlentier' 'Beaded' 'Big Head Doll' 'Großkopftier' 'Fat Head' probiert aber bisher alles ohne auch nur ansatzweise das zu finden was ich suche. kann mir einer erklären wie das dort funktioniert? Ich blicke da im Moment so garnicht durch =(
am besten ist du gehst mal auf mein Profil und guckst wen ich alles verfolge. Dann kannst du verschiedene Leute anklicken und kommst zu deren Profilen und dann kannste stöbern
A day without laughter is a wasted Day
Wenn ich wüsste wie ich dich dort finden kann würde ich das gerne tun
Einfach meinen Namen eingeben
Cecilia Akman
Okay gefunden aber da sehe ich auch nur deien beiträge (nicht Kommentare zu anderen Bildern) 'Über mich' dann Youtube und Fotos. Mehr wird mir da irgendwie nciht angezeigt
Fotos und dann Alben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste