This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue japanische Perlentier-Bücher
#1
Juhuuuuu juhuuuuu min Päckchen aus Japan ist endlich angekommen.
Habe über zwei Wochen darauf gewartet! Guckt mal :

[Bild: fdojbjmy.jpg]
Jetzt kanns endlich weiter gehn!
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind :lol:
Toll oder?
Hab noch 3 weitere bestellt. Ich hofffe die kommen auch bald hier an. :mrgreen:
Yipppiiiiiiiiiiii !! Biggrin
LiebeGrüße
Melanie
Zitieren
#2
WO hast du die denn bestellt?
Zitieren
#3
Daaaaaaa :arrow: <a class="postlink" href="http://stores.ebay.de/JapanBooks-TORON">http://stores.ebay.de/JapanBooks-TORON</a>

Hach, die sind so toll :mrgreen:
Zitieren
#4
Bin voll neidisch :o

Sind bestimmt tolle tiere drinne ;-)
Zitieren
#5
Die hab ich auh alle, die sind toll. vor allem die vielen hunderassen und das it den pinguinen (da sind lauter spielzeug-geräte drinen, echt cool.) Hab daraus schon viel gemacht, verschenk es aber meist vor de knipsen. Z.b. die robben und der springbrunnen, superschön!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Die nächsten 3 Bücher sind grad eingetroffen. Die sind auch gaaaanz toll Biggrin

[Bild: xvgrxe9c.jpg]
Bin schon fleissig am perlen Wink
Zitieren
#7
Na da hat aber jemand so kurz vor Weihnachten ein dickes Sparschweinchen Smile Viel Spaß beim basteln & werkeln. Und unbedingt Bilderchen zeigen *freu*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Ja, hatte nach dem Kaufen auch ein schlechtes Gewissen. Aber was solls, ich gönn mir ja sonst kaum was Biggrin
Bilder kommen garantiert :mrgreen:
Zitieren
#9
Tolle Bücher, das ist auch mein Lieblingsshop. Die haben mir neulich sogar ein Buch besorgt, dass sie nicht bei ebay anbieten.

LG LindaK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste