This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gouldamadinen Pärchen (Aquarelle)
Ja so sollte es eigentlich auch rüberkommen^^ Rot Männlich das Schwarze Weiblich da die Farben wenige Satt sind als beim Männchen.
Ich habe ein Bild von einem Pärchen die vor 2 Monaten gebrütet haben.
Das Weibchen selber (rechts) ist eine Handaufzucht von 2011 4 Junge hat sie mir geschenkt dieses Jahr.

[Bild: DSC034393.jpg]
hübsch hübsch, die sind ja wirklich so knallig bunt :o

Toll, ich wünsche viel Glück bei der Aufzucht!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Isbl90 schrieb:hübsch hübsch, die sind ja wirklich so knallig bunt :o

Toll, ich wünsche viel Glück bei der Aufzucht!

Die kleinen sind schon groß und flattern durch den Käfig ;-)
Nach der jugendmaußer sind sie dann auch Bunt wie die adulten Piepser .

Ich liebe diese Vögel sie sind nicht laut und singen wunderbar und haben ein richtig tolles Wesen.
oh das sind aber hübsche vögel.
die farben also wie sie so in jedem bereich des körpers anders sind so als hätte man jeden bereich abgesteckt und mit farbe bespritzt. wirklich toll was unsere natur da schafft.
Das hast du echt toll gemalt, Hut ab Smile Und deine Vögelchen sind richtig süss !
hehe wenn man auf dem foto genau hinschaut sieht man sogar ein kleines nacktes kücken unter der mama vorlinsen *niedlich*
Ach gottchen sind die süß. Das Bild ist natürlich auch schön geworden Wink
hier mal noch ein Bild von den Küken als sie schon bisschen größer waren

[Bild: DSC03594.jpg]
süüüüüüüüüß! Ich liebe Vögel!
Die Vögel sind wunderschön. Also die echten und die gemalten. Und die Küken sind ja total niedlich (und hungrig :lol: )
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste