This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Raupe verkleidet
#11
Isbl90 schrieb:hm, vielleicht hat sie die selber entworfen? Und sie sind daher vom selben Typ?
Oder sie hat sie selber aus einem Buch abgemalt :o Biggrin

Klar, sage ja, dann müsste man alles zu Hause haben. Perlen in jeder Farbe und Größe, Füllwatte in jeder Farbe.
1000 Perlen für die Sammelfiguren und viele Accessoires, das geht ja gar nicht alles.
War nur so ne Idee Wink

Die Idee war auch nicht schlecht. Nur momentan habe ich echt ein Platzproblem :-P
Die Sachen von den Perlen dann noch meine Zeichensachen, die Sachen vom PC und die
Vogelsachen und Zucht Utensilien. Alles in einem Raum^^ ich brauch denke ich bald ein Hobbyraum :-P

Edit

Acasha schrieb:ich hatte ne starthilfe mit ein paar al´s von nem sehr lieben menschen ...aaaaaaaaaaber ich habe 6 laaange tage das inet durchforstet um al´s zum tausch zu haben..musste echt ne schweine arbeit reinstecken um was bieten zu können...Biggrin
vor allem wiels denn ncoh heisst bilder umwandeln anpassen udn udn und.
wie shocn gesagt habe die al mit der raupe auch nciht..hab auch nciht danach gesucht..aber allgemein...man muss echt böse ackern dafür , weil viele den gleichen shcmonz shcon haben wie man slebst da was neues zu bekommen ist da echt manchmal schwieriger.


ich sag das nciht um zu jammenr ...ich sage das..weil cih denke viele wissen das einfahc nicht was da dahintersteckt und sind sauer auf einem weil se dneken man will se ärgern.


EDIT sagt : ich solle doch mal erwähnen...das bärchen ist ober knuffi Biggrin

Dazu kann ich nur sagen, das ich dem vollkommen zustimme *like
Zitieren
#12
1. Deine Raupe ist echt süß und ich muss dir zu stimmen das grün ist echt schön. Mich stört es jetzt weniger dass die weiße Watte immer durchguckt denn bei mir ist echt ähnlich und auf den Bildern sieht es meist schlimmer aus als in echt.
2. Am Anfang hatte ich auch große Hilfe von einer super netten aber eher stillen Person bekommen. Da passt das Sprichwort: Aller Anfang ist schwer und das stimmt denn hast du erst mal so 10-20 Anleitungen ist die Chance größer dass der andere sie noch nicht hat und gegen etwas tauscht.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
Dein Bärchen sieht einfach der HAMMER aus! Biggrin
Wie lange sitzt du ungefähr an so einer Figur?
Zitieren
#14
Milena schrieb:Dein Bärchen sieht einfach der HAMMER aus! Biggrin
Wie lange sitzt du ungefähr an so einer Figur?


Normal 15-20 Std. Aber dieser hat mir die Nerven geraubt, da die Anleitung so "ausführlich" war.
Ich musste sehr viel improvisieren und die geplatzte Perle am Körper war auch nicht ohne.
Habe für den hier bestimmt 24-27 Std. gebraucht
Zitieren
#15
dafür sieht das bärchen aber so super süss aus.
ich mag diese figuren einfach so.
Zitieren
#16
Das Raupenbärchen ist süß. Für meinen Geschmack ist aber der Hinterleib im Vergleich zum Kopf zu klein.
Trotzdem, der Aufwand hat sich gelohnt.
Zitieren
#17
mettalqueen schrieb:trotzdem finde ich es sehr demotivierend zu sehen, dass hier jeder die Anleitung bekommt und ich mich mit solchen sachen wie flachen katzen beschäftigen muss
und es geht schon wieder los....'sing'

Maaan! Mettalqueen, es nervt!
Zitieren
#18
mettalqueen schrieb:trotzdem finde ich es sehr demotivierend zu sehen, dass hier jeder die Anleitung bekommt und ich mich mit solchen sachen wie flachen katzen beschäftigen muss

mir platzt grad echt der Hut!
1. Ob jemand tauschen will oder nicht, liegt ganz in seinem Ermessen. Ein Nein ist ein Nein. Ausserdem findet das bei Google + statt und nicht hier und hat mit dem Forum nichts zu tun. Da nicht mal klar ist, ob das überhaupt legal ist, sollte das Forum draussen bleiben.
2. Gibt es hier von vielen Forenmitgliedern wunderschöne Gratisanleitungen, die allen zugänglich sind! Hier wird nichts hinter dem Rücken anderer gemacht. Wem das immer noch nicht reicht, der muss sich eben Bücher kaufen.
3. Ist es nicht in Ordnung die Leute hier so anzumachen. Das ist eine Galerie. Wenn du nichts nettes zu Zoeys Bildern zu sagen hast, dann schweig. Und Streitigkeiten werden bitte privat geklärt.


Soviel offtopic...
das Raupenbärchen hast du schön umgesetzt. Persönlich sind mir die Augen ja ein wenig zu gross, aber das ist Geschmackssache. auf jeden Fall sehr sauber gearbeitet, die Flickarbeit sieht man nicht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
also mir gefällt der bär ganz gut,wie schon gesagt die holzperle am schwanz passt nicht ganz so.die farbe ist echt schön,ich mag sie auch sehr gerne.
Zitieren
#20
Dein Bärchen ist oberniedlich.....!!!! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste