This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Raupe verkleidet
#1
Und wieder was neues von mir. Ein Bärchen als Raupe verkleidet.
Herkunft der AL ist denke ich auch hier bekannt.

Für das Kostüm habe ich 2,5mm Knorr Prandell rainbow grün in Matt verwendet. Ich mag das schillern der Rainbowfarben sehr.

[Bild: DSC03913.jpg]
Zitieren
#2
warum tauscht sie die Anleitung mit euch und mit mir nicht? Ich habe sogar Geld dafür geboten. ich will ja nicht mal umsonst haben. Das ist sowas von gemein. Verratet mir doch wenigstens mal in welchem buch die drinne sind. ich kann mir schlecht alle Bücher kaufen auf gut glück das da mal die Figuren drinne sind
Zitieren
#3
Hm, vom Typ her ist die Figur ja auch wie das Rehkitz. Immer diese aufgesetzte Nase zwischen den Augen.
Das lässt darauf schließen, dass die Figuren wirklich aus dem gleichen Buch sind, und dann wäre das für uns natürlich wieder interessant.
Denn dann könnte man das Buch kaufen und die Tiere selber nach basteln. Wäre schön, wenn du uns das irgendwie mitteilen könntest. Wink Gerne auch per PN.

An sich ist das Raupenkostüm sehr niedlich, auch die Idee mit dem Apfel ist genial.
Aber ob das weiße ind em Kostüm nun ein Bär ist oder was anderes, ist relativ offen und egal Biggrin
Ich hätte höchstens noch die Kugel hinten im Raupenkörper auch grün statt holzfarben gemacht, aber ist schon klar. Wer hat schon ständig farbige Holzkugeln in der richtigen Größe zu Hause...
Ansonsten sehr gut gelungen, auch sehr schön gleichmäßig gearbeitet.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, die Füllwatte farbig zu machen oder zu kaufen? Der Apfel würde mit rotem Innenleben noch einen Tick besser aussehen, finde ich.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
also ich kenne dies al auch..habe sie slebst aber nciht...

google+ ist eine art facebook Biggrin wo man sich solche al´s tauscht gegen adnere anleitungen Smileeine grosse tauschbörse eben Biggrin und da kommt auch unter anderem der bär her

wer picassa besser kennt...da ists es genau das selbe Biggrin
Zitieren
#5
ach google + die olle hat mit jedem getauscht nur mit mir nicht und ich hab ihr sogar 10 euro geboten für 2 anleitungen
Zitieren
#6
Isbl90 schrieb:Hm, vom Typ her ist die Figur ja auch wie das Rehkitz. Immer diese aufgesetzte Nase zwischen den Augen.
Das lässt darauf schließen, dass die Figuren wirklich aus dem gleichen Buch sind, und dann wäre das für uns natürlich wieder interessant.
Denn dann könnte man das Buch kaufen und die Tiere selber nach basteln. Wäre schön, wenn du uns das irgendwie mitteilen könntest. Wink Gerne auch per PN.

An sich ist das Raupenkostüm sehr niedlich, auch die Idee mit dem Apfel ist genial.
Aber ob das weiße ind em Kostüm nun ein Bär ist oder was anderes, ist relativ offen und egal Biggrin
Ich hätte höchstens noch die Kugel hinten im Raupenkörper auch grün statt holzfarben gemacht, aber ist schon klar. Wer hat schon ständig farbige Holzkugeln in der richtigen Größe zu Hause...
Ansonsten sehr gut gelungen, auch sehr schön gleichmäßig gearbeitet.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, die Füllwatte farbig zu machen oder zu kaufen? Der Apfel würde mit rotem Innenleben noch einen Tick besser aussehen, finde ich.

Ehrlich gasagt, bezweifel ich dass die Anleitung aus einem Buch stammt. Sie war handgeschrieben und dazu kommt, das sogar sehr schlecht.
Kopf und kaputze sind noch ganz gut beschrieben auch die punkte wo der Körper ransoll, ab da kann man improvisieren.
Der Körper ist zweifarbig zu machen abgebildet ist er einfarbig. Den hinteleib damit hatte ich arg Probleme aber ja noch ganz gut hinbekommen, obwohl eine Perle weggeplatzt ist am Körper, habs geflickt :-P

Mit der Füllwatte, ist zwr eine nette idee, aber ehrlich wer will watte in zahlreichen farben daheim haben?
Mir wäre das zuviel was rumliegt, da die perlen Bücher und co sowieso viel zuviel Platz wegnehmen.
Zitieren
#7
hm, vielleicht hat sie die selber entworfen? Und sie sind daher vom selben Typ?
Oder sie hat sie selber aus einem Buch abgemalt :o Biggrin

Klar, sage ja, dann müsste man alles zu Hause haben. Perlen in jeder Farbe und Größe, Füllwatte in jeder Farbe.
1000 Perlen für die Sammelfiguren und viele Accessoires, das geht ja gar nicht alles.
War nur so ne Idee Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
trotzdem finde ich es sehr demotivierend zu sehen, dass hier jeder die Anleitung bekommt und ich mich mit solchen sachen wie flachen katzen beschäftigen muss
Zitieren
#9
was heißt denn hier jeder. das ist ja nun wirklich nicht der Fall.

Außerdem sollte das hier ein Thread zu dem Raupen-Bärchen sein, und du hast noch gar nichts dazu geschrieben sondern nur geschmipft.
Ich denke, man sollte Zoey gegenüber auch fair bleiben, sie kann nichts dazu, dass du die AL nicht bekommst Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
ich hatte ne starthilfe mit ein paar al´s von nem sehr lieben menschen ...aaaaaaaaaaber ich habe 6 laaange tage das inet durchforstet um al´s zum tausch zu haben..musste echt ne schweine arbeit reinstecken um was bieten zu können...Biggrin
vor allem wiels denn ncoh heisst bilder umwandeln anpassen udn udn und.
wie shocn gesagt habe die al mit der raupe auch nciht..hab auch nciht danach gesucht..aber allgemein...man muss echt böse ackern dafür , weil viele den gleichen shcmonz shcon haben wie man slebst da was neues zu bekommen ist da echt manchmal schwieriger.


ich sag das nciht um zu jammenr ...ich sage das..weil cih denke viele wissen das einfahc nicht was da dahintersteckt und sind sauer auf einem weil se dneken man will se ärgern.


EDIT sagt : ich solle doch mal erwähnen...das bärchen ist ober knuffi Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste