This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Raupe verkleidet
#21
mettalqueen schrieb:ach google + die olle hat mit jedem getauscht nur mit mir nicht und ich hab ihr sogar 10 euro geboten für 2 anleitungen

Da Google+ ja eher als Tauschbörse genutzt wird und die AL sicherlich nicht von ihr ist, war es nur korrekt, dass sie dein Geld nicht angenommen hat!

Und zum Thema:
Das Bärchen schaut super niedlich aus. Wüsste nicht, ob ich soviel Geduld dafür hätte. ^^;

Zitieren
#22
Also ich find echt niedlich! Wie viel Meter Nylon hast du dafür verwendet?
Würde mich mal interessieren...
Zitieren
#23
Dafür braucht man schon einige Meter
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Zoey schrieb:
Milena schrieb:Dein Bärchen sieht einfach der HAMMER aus! Biggrin
Wie lange sitzt du ungefähr an so einer Figur?


Normal 15-20 Std. Aber dieser hat mir die Nerven geraubt, da die Anleitung so "ausführlich" war.
Ich musste sehr viel improvisieren und die geplatzte Perle am Körper war auch nicht ohne.
Habe für den hier bestimmt 24-27 Std. gebraucht

Am Stück? :lol: :lol: Darfst mir gern was von deiner Zeit abgeben.
Aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, das ist ein süßes Kerlchen. Auch wenn ich mit der Position der Nase immer noch nciht klarkomme, scheint allerdings der Stil deiner getauschten ALs zu sein. Da sollte ich jetzt wohl einfach sagen... äh schreiben: Jedem das seine Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#26
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#27
Nein die 20 Std. sind natürlich nicht am Stück.
Da ich zur Zeit krank geschrieben bin und sich das auch die nächsten wochen psychisch bedingt nicht ändern wird,
habe ich halt etwas zeit mich in die Perlen zu stürzen und es lenkt sehr gut ab.

Wieviel Nylon ich gebraucht hab weiß ich gar nicht^^ keine ahnung ich kauf einfach neuen wenn mein Vorrat zur neige geht.
Die helle Holzperle fällt wirklich nur auf dem Foto so arg auf, da auch mit blitz fotografiert wurde.
Zitieren
#28
Zoey schrieb:Nein die 20 Std. sind natürlich nicht am Stück.
Da ich zur Zeit krank geschrieben bin und sich das auch die nächsten wochen psychisch bedingt nicht ändern wird,
habe ich halt etwas zeit mich in die Perlen zu stürzen und es lenkt sehr gut ab.

Wieviel Nylon ich gebraucht hab weiß ich gar nicht^^ keine ahnung ich kauf einfach neuen wenn mein Vorrat zur neige geht.
Die helle Holzperle fällt wirklich nur auf dem Foto so arg auf, da auch mit blitz fotografiert wurde.

das kann ich sehr gut nachvollziehen, soeine phase hab ich auch grad hinter mir. ist langwierig. MIr hat auch sehr geholfen dann mal etwas zu machen, wofür man sonst nicht so die Zeit hat Wink
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#29
ich find die raupe richtig toll - sehr schöne farben.
die idee mit der bunten watte find ich gar nicht schlecht - das muss ich mal versuchen Biggrin

da freu ich mich schon auf weihnachten, wenn ich sooooo viel zeit habe *lach*
Zitieren
#30
Das ist wirklich mega süß Smile
DIe weiße Füllwatte ist mir jetzt so gar nicht aufgefallen, und durch den Blitz wurde dieser Effekt doch wahrscheinlich eh verstärkt...
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste