Bewertung:
0
Talinka schrieb:Hm, in der Farbkombination sieht dieses Frettchen wirklich wie ein Frettchen aus. Das weiße in der Vorlage sah so ätzend aus :?
Aber deins gefällt mir total gut
ja das finde ich auch, die Vorlage ist ... ätzend? ^^ naja, weisse Frettchen sind häufig. aber wie gesagt, ich mag sie nicht.
Isbl90 schrieb:Ich finde die Farbwahl super spitze! Passt sehr schön zusammen.
Sieht echt sehr niedlich aus, weiß gerade gar nicht, wie die "Originalfarben" im Buch aussehen.
Das einzige was mir immer nicht so gefällt sind anders farbige Augen. (anders als schwarz) :?
Egal ob grün, weiß, gelb, blau oder sonst was, bin ich irgendwie nicht so der Fan von. Aber das ist ja reine Geschmackssache.
geht mir genauso. Ich hab braun genommen und einen schwarzen Tupfen draufgesetzt, aber das sieht man natürlich nicht :roll: Nur ein schwarzes Köpfchen mit schwarzen Augen geht ja mal gar nicht. :lol:
danke allen für die lieben Kommentare!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
klasse, mir gefallen die farben auch sehr gut
wie putzig und die farben passen wirklich sehr gut zusammen!
Rabenengel
nicht registriert
Ein süßes Frettchen. Und ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, wirklich tolle Farben hast du gewählt.
Bewertung:
0
Sehr schön geworden!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
dein frettchen ist eine spannende farbvariante ...
so sieht ein frettchen ja mal spitze aus ..
ich kenne eigentlich nur einfarbige versionen .. ihr habt doch auch alle haustiere ..
hat jemand frettchen ? gibt es schon "bunte " ?
zu den augen .. sehr schön .. ich find nämlich immer nur schwarze augen ziemlich langweilig ..
man kann so ein tierchen durch leuchtende augen schon ziemlich aufpeppen ..
und wenn man dann noch eine schwarze pupille auf die perle zaubert ..super idee "
Bewertung:
0
zakea schrieb:dein frettchen ist eine spannende farbvariante ...
so sieht ein frettchen ja mal spitze aus ..
ich kenne eigentlich nur einfarbige versionen .. ihr habt doch auch alle haustiere ..
hat jemand frettchen ? gibt es schon "bunte " ?
"
Ich hab mir Fotos von Frettchen angesehen und da gab es diese gescheckten. Selber hab ich keins. War also ein Experiment und durch die nicht vorhandenen Farbverläufe bei Perlen ist es halt nun...bunt. :lol:
Danke für eure lieben Kommentare. Dafür dass ich mich mit dem Tier so gar nicht auskenne... war am Anfang schon skeptisch.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Deine Farbwahl ist schöner als weiß. Es sieht sehr neugierig aus.