This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
baby püppi mit bärenmütze
#1
huhuz
endlich nach langer zeit auch mal wieder was geperltes von mir Smile
ich hatte mich ja auch nach dem ansturm bei google + angemeldet , nd dort dise al für das baby hier ertauscht.
und nein bitte keine grundsatzdiskussion starten^^

nunja nach 4 tagen anfänger gefummel , ist es nun soweit...
mein nicht ganz gelungener stolz Smile
die kleien bäääärbel^^...hihihi ( den namen hat se bekommen weil mir immer ein BÄÄÄÄH rausrutschte als ich wieder was auftrennen musste) *kicher*

[Bild: irmk-2y-c9e1.jpg]
Zitieren
#2
ich find die sowas von süüüß und toll. auch die farben gefallen mir sehr gut. bin gespannt ob sie noch ein geschwisterchen bekommt *lach*
Zitieren
#3
Sieht putzig aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Die ist süß Smile Besonders die runden Augen sind toll!
Und Bärbel ist ein toller Name!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Dein Babypüppchen ist total toll geworden und das grün ist ja mal schön. Ich muss diese Anleitung unbedingt noch nach perlen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
super gemacht, ich finde diese großen figuren haben was Smile
Zitieren
#7
die kleine ist ja putzig und auch noch im Bärchenkostüm! Richtig Knuffig.

Wie groß ist die kleine eigentlich, auf dem Bild sieht sie regelrecht groß aus.
Zitieren
#8
süß Smile
Zitieren
#9
Ja wow! Ein wirklich gelungenes kleines (oder großes?!) Menschenkind! Bei diesen Fatheads finde ich die Gesichter meistens richtig süß!
Das Froschkostüm ist auch super gelungen. Und sie hat ein Glöckchen um! Biggrin Das ist geschickt, sonst verläuft sie sich am Ende noch! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Bärbel sieht klasse aus! Vor allem die kleine Kapuze! Sooo knuffig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste