This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosaik-Katzen
#11
Also ich leg mich jetzt erst mal ins Flauschkoma.
Ich wette, du bist fast immer absolut tiefenentspannt mit diesen Hausgenossen! Sind das Maine Coons, deine drei Hübschen?

Die Mosaik-Umsetzung finde ich wahnsinnig kreativ! Das bewundere ich sehr, wenn einer etwas/jemand Echtes in etwas Comicartiges verwandeln kann und man trotzdem noch immer erkennt was/wer es sein soll!
Bin schon gespannt auf die fertigen Mosaike!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Danke Leute für eure lieben Worte.
Aber ich muss auch ehlich sein und zugeben, dass ich die Katze nicht selbst entworfen hab.
Den Umriss hab ich mit google gefunden und mithilfe eines Beamers auf die Pappe übertragen Wink

Ich werde Pixel aber nochmal mit blauen Augen testen.
Und jein, nur Firefox und Linux sind Maine Coons, Pixel ist eine Ragdoll.

Die Fertigstellung wird aber bis nächstes Jahr warten müssen. Weil ich erst über Weihnachten die Bretter gemacht bekomme.
Und dann kann ich erst im nächsten Jahr alles kleben.
Aber dann zeig ich es euch wieder, versprochen! Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Ohje, jetzt haut es mich aber um.
Das geht ja mal gar nicht, aber seht selbst:

[Bild: 12605502bf.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen: Die echten, sowie die Mosaikkatzen faszinieren mich. Ich habe noch nie mit Mosaik gearbeitet, aber ich stelle es mir sehr zeitaufwändig vor.
Und zu Pixel: bloß nicht die blauen Augen, das ist irgendwie psycho :? Mit den schwarzen Augen sind sie alle 3 so niedlich ❤
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Schwarz ist besser
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Die sind dir echt gut gelungen,der Kopf erinnert mich von der Form her ein bisschen an Hello Kitty Biggrin
Zitieren
#17
süß geworden!!! :shock: :shock:
Zitieren
#18
Die sind ja alle voll süß!! Sowohl die echten als auch die Mosaik. Ich finde auch das die Schwarzen Augen niedlicher aussehen.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#19
oh nein Pixel mit blauen Augen sieht wirklich nicht so toll aus als Mosaik. Eigentlich habe ich ihn mir deutlich besser aussehend vorgestellt damit. Zum Glück hast du es ja erst einmal getestet, hinterher kann man eh erst mit Gewissheit sagen ob es passt und Pixel in Mosaikform braucht schwarze Augen. Smile
Zitieren
#20
Danke euch! Und ja, es werden schwarze Augen Wink

Und das mit Hello Kitty stimmt, ist mir noch gar nicht so aufgefallen...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste