This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Biene verkleidet + kleine Blumenfee
#11
[schild=25,1,4B0082,C0C0C0]Süß[/schild] Die beiden sind echt knuffig!
Zitieren
#12
niedlich die zwei und die blumen sind toll
Zitieren
#13
Beide sind toll geworden. Ich mag diese goldgelben Wachsperlen.
Die Fimorosen sind wunderschön.
Zitieren
#14
Die zweite Figur find ich auch wirklich super. Die Wachsperlen passen super zum Rest und die Rose vorne ist total niedlich.

Nur mit der ersten Figur kann ich nicht so viel anfangen, sorry. Oops
Ich seh da nicht wirklich eine Biene, man erkennt nur oben die Kappe mit Fühler.
Aber ich sehe nichts schwarz/gelbes. Vielleicht kannst du uns noch ein Bild von hinten zeigen?
Die Blumen vorne scheinen alles zu verdecken... An sich ist das Bärchen natürlich trotzdem niedlich Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Isbl90 schrieb:Die zweite Figur find ich auch wirklich super. Die Wachsperlen passen super zum Rest und die Rose vorne ist total niedlich.

Nur mit der ersten Figur kann ich nicht so viel anfangen, sorry. Oops
Ich seh da nicht wirklich eine Biene, man erkennt nur oben die Kappe mit Fühler.
Aber ich sehe nichts schwarz/gelbes. Vielleicht kannst du uns noch ein Bild von hinten zeigen?
Die Blumen vorne scheinen alles zu verdecken... An sich ist das Bärchen natürlich trotzdem niedlich Wink

So hier noch ein Bild von Hinten Smile Du hast recht die Blumen sind etwas zu groß.

[Bild: dscf2726c.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#16
Ich find die voll putzig! Und die Fotos sind echt super geworden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Echt goldig die zwei Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#18
Sehen Beide super aus. Die Blumen, die sie in Händen halten sind total hübsch. Besonders gefällt mir aber die großen Perlen im Kleid deiner kleinen Blumenfee. Smile
Zitieren
#19
Ah, da steckt ja doch eine Biene mit drin :lol: Sehr schön, danke fürs Bild!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
Oh die beiden sind ja mal total niedlich. Die riesigen Rosen lassen sie irgendwie noch süßer wirken..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste