This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschen mit Ballons
#11
hat bestimmt das Kleidchen verloren als er abgehoben ist :lol:
Zitieren
#12
Mega süß Smile
Die Ballons sind toll, mit dem farbigen Faden!
Aber so ein KLeid würde dem Häschen bestimmt gut stehen Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#13
süß! Smile
Zitieren
#14
Das ist total süss. Aber ein Kleidchen braucht er nicht. Ein echter Hase trägt sowas nicht (ich hab gerade einen gefragt :lol: er schüttelte den Kopf). Und der farbige Nylon!! Bommel passt gut. Ich kannte mal eine Hundedame mit diesem Namen, was hab ich sie geliebt! Ein sehr schöner Name!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Der is supersüß geworden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#16
ohhhh in den kleinen hab ich mich verliebt Biggrin ,der ist ja mega süß.
Zitieren
#17
Den Farbigen Nylon fande ich auch sehr klasse, den gibt es bei uns im Bastel und Kunstgeschäft.
Habe derzeit dunkel und Hellblau, schwarz, grün und rot
Zitieren
#18
Dein kleines Häschen ist aber süß mit seinen Ballons. Smile
Ich finde das auch toll mit den verschiedenfarbigen Nylonfaden.
Zitieren
#19
Das ist ja süß!! Bommel ist ein super Name!
Zitieren
#20
Das ist ja mal wieder süß!!
Hält das so in der Position, wenn man es am Schlüsselanhänger hält? (Oder hab ich mich jetzt verguckt und Bommel mit den Ballons hängt gar nicht am Anhänger?)
Die Nase ist mir ins Auge gefallen. Sieht aus als wär sie kupferfarben. Könnte aber natürlich auch am Foto liegen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste