This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschen mit Ballons
#21
Westmonster schrieb:Das ist ja mal wieder süß!!
Hält das so in der Position, wenn man es am Schlüsselanhänger hält? (Oder hab ich mich jetzt verguckt und Bommel mit den Ballons hängt gar nicht am Anhänger?)
Die Nase ist mir ins Auge gefallen. Sieht aus als wär sie kupferfarben. Könnte aber natürlich auch am Foto liegen.


Ich habe es an einem Handyaufhänger gemacht, allerdings denke ich das es für den Schlüssel einfach viel zu groß ist.
Die Schlaufe dient hierzu einfach wirklich nur zum hinhängen.
Halten tut er so wie er dahängt, finde ihn auch recht Stabil
Zitieren
#22
Wirklich süß, der Bommel!
Zitieren
#23
Ui, niedlich Smile

Obwohl ich mich auch nicht so recht damit anfreunden kann, dass die Nase fast über den Augen sitzt. Ich würde die Augen wahrscheinlich eine ganze Ecke höher setzen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#24
Talinka schrieb:Ui, niedlich Smile

Obwohl ich mich auch nicht so recht damit anfreunden kann, dass die Nase fast über den Augen sitzt. Ich würde die Augen wahrscheinlich eine ganze Ecke höher setzen.


Ich weiß nicht warum es in jedem Beitrag hier immer erwähnt wird, langsam sollte es doch klar sein, das die Anleitungen so sind wie
sie sind.
Das es einigen nicht zusagt, habe ich auch langsam begriffen. Aber Geschmäcker sind verschieden und mir gefallen die Tierchen so.
Es muss nicht in jedem Beitrag erwähnt werden.
Zitieren
#25
ich finde das luftballonhäschen richtig toll. besondest gefallen mir die farben von den ballons und die passenden nylonschnur dazu Smile
bin ja mal gespannt was du als nächstes machst Wink
Zitieren
#26
Naja, man schreibt ja auch immer wieder süß, also kann man auch immer mal wieder die Kritik bringen
Seh es doch bitte nicht gleich als persönlichen Angriff Wink

Ich z.B. hab es hier zum ersten Mal geschrieben und das im Zusammenhang mit dem Vorschlag, die Nase doch mal eine oder 2 Reihen tiefer zu setzen.
Um zu schauen, wie es dann wirkt.
Und Talinka hat einen ähnlichen Vorschlag gebracht, sie würde halt die Augen höher setzen.
Aber wenn du beides nicht probieren willst, weil es dir so perfekt gefällt, ist das doch auch gut so.

Du zeigst halt in letzter Zeit fast nur noch solche Tiere Smile
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#27
Isbl90 schrieb:Naja, man schreibt ja auch immer wieder süß, also kann man auch immer mal wieder die Kritik bringen
Seh es doch bitte nicht gleich als persönlichen Angriff Wink

Ich z.B. hab es hier zum ersten Mal geschrieben und das im Zusammenhang mit dem Vorschlag, die Nase doch mal eine oder 2 Reihen tiefer zu setzen.
Um zu schauen, wie es dann wirkt.
Und Talinka hat einen ähnlichen Vorschlag gebracht, sie würde halt die Augen höher setzen.
Aber wenn du beides nicht probieren willst, weil es dir so perfekt gefällt, ist das doch auch gut so.

Du zeigst halt in letzter Zeit fast nur noch solche Tiere Smile

Ich akzeptiere eure Meinung dazu ja auch nur es muss ja nicht in jedem Beitrag immer und immer wieder erwähnt werden.
Für mich sind die Tiere halt so Perfekt und ich sehe keinen Grund darin, die nase tiefer oder die Augen höher zu machen.
Wenn Ihr für euren Teil das gern wollt, nur zu dann freu ich mich auf euer Ergebniss.
Und Kritik kann ich wohl ab, es sollte halt wirklich gerechtfertigt sein und da ich die Tiere nach Anleitung gemacht habe, was soll man da an dem Baulichen Teil bemängeln?Ich habe die Anleitung ja nicht geschrieben ;-)

Es werden noch weitere Tiere folgen,wie dieses Häschen hier.
Zitieren
#28
Ich dachte du bekommst bei einem Tausch immer nur die Bilder von dem Tier und nicht die Anleitungen selbst?
Hattest du zumindest mal geschrieben.

Naja, solange wir keine Anleitung haben, können wir das auch nicht machen, also mit Nase tiefer oder Augen höher Wink
Wie schon gesagt, du musst es auch nicht ändern. Und ich habe meine Meinung auch nur einmal gesagt.

Auch wenn es nach Anleitung ist, darf man doch immernoch seine Meinung dazu sagen. Ich wollte dein Tier keinesfalls bemängeln.
Und natürlich kannst du nichts zu der Anleitung, aber du könntest sie ändern, wenn du wölltest Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#29
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#30
Ja das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich dachte, das hat sie irgendwo mal geschrieben. Aber dann hab ich das wohl falsch verstanden und mich wohl vertan. sorry
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste