This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschen mit Ballons
#1
Da meine To-Do Liste weiter anwächst und so muss ich auch ab und an mal ein paar der Tierchen abarbeiten.
Vor dem Erscheinen des Spieles "Assassins Creed 3" habe ich die Wartezeit genutzt, und mit dem Häschen angefangen.

Zur Verzögerung der Fertigstellung kam es, als dann das Game kam.
Da ich es nun durchgespielt habe und die Sucht befriedigt ist habe ich mich gestern Abend und heute an die Fertigstellung des kleinen Bommels gemacht.
Wäre doch ein guter Name oder? Bommel?

[Bild: DSC03949.png]
Zitieren
#2
Das ist ja süß geworden! ^^
Die rote und blaue Fäden, die du für die Ballons benutzt hast passen, finde ich, richtig gut Smile Und die Perlenfarben sind auch klasse!
Zitieren
#3
Wieder einmal ein wunderschönes Tierchen! Der kleine muss nur aufpassen das er nicht abhebt Biggrin
Zitieren
#4
Wieder eins der Tiere, die die aufgesetzte Nase fast über den Augen hat :lol:

An sich ist er ja schön, und vor allem die IDee mit den Ballons finde ich wirklich super!
Aber mich würde mal brennend interessieren, wie so ein Tier (egal, welches von dieser Sorte) mit der Nase eine oder zwei Reihen tiefer aussehen würde...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Wow! Große Klasse, Respekt. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Das ist aber süß!!
Du hast ja sogar farblich passenden nylonfaden!
Zitieren
#7
Ich finde dein Bärchen richtig süß und die Ballons sehen echt klasse aus, vor allem wegen dem farbigen Nylon und die Perlen sind auch toll ( Am Anfang habe ich gar nicht gesehen dass der Nylon farbig war, ich dachte man würde etwas vom Inneren der Perle sehen :lol: )
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Oh, das ist ja richtig süß!
Aber du solltest den kleinen Bommel vielleicht wo festbinden, bevor er abhebt und davon fliegt :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#9
der ist ja süß geworden Smile
wo bekommt man denn so bunten Nylonfaden her?
haben den noch nie gesehen
Zitieren
#10
Gott ist das süß :o Mit dem riesen Kopf sieht das Vieh einfach zum knuddeln aus :lol:
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Hase nix an hat. Mit einem schönen Kleidchen würd das ganze bestimmt noch besser aussehn. Aber sonst einfach spitze
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste