This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop von Torsten Becker
#11
Ich finde es gut, dass du dran schreibst, dass du nur nach Deutschland versendest. Das ist zwar blöd für mich, aber wie oft stand ich schon mit vollem Einkaufswagen an der Kasse und musste alles wieder ausbuchen, weil nicht klar geschrieben stand, dass in die Schweiz nicht versendet wird (oder nur zu horrenden Preisen).
Die 1mm Perlen würden mich theoretisch interessieren. Hast du insgesamt vor, noch mehr Farben anzubieten? Auch die Bastelpakete finde ich gut. Und ich schliesse mich den anderen an, 30 - 50 Gramm Tütchen wären toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Abend zusammen,
ja das mit dem Versenden in anderen Ländern ist eine kompliziertere Sache. Auf der DHL Seite steht 14,90 € für ein kleines Packet in die Schweiz. Ich schau mal obs einen anderen, günstigeren Packetlieferanten gibt, dann kann ich die Schweiz auch beliefern. Wink
Farben-technisch werden noch viel mehr in den Shop aufgenommen, genauso wie Bastelsets. Mit den jetzigen Farben habe ich erstmal angefangen.
50g Tütchen von Pracht-Perlen könnte ich aufnehmen. Falls Interesse besteht kann ich gerne mal eine Preisliste Kalkulieren. :?:

viele schöne Grüße,
Torsten Becker
Zitieren
#13
Vielleicht bin ich blind oder dämlich, aber : versendest du auch nach Österreich? Das konnte ich nicht herauslesen.

Sonst finde ich den Shop sehr interessant und ja auch ich wäre für größere Tütchen, auf das mir keine Farben ausgehen :mrgreen:
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#14
An 50g-Tüten hätte ich Interesse.
Die Dosen sind nämlich immer noch 10ct teurer als in meinem Standard-Shop. Aber wenn du die Perlen in Tüten noch etwas günstiger anbieten kannst, bin ich sofort dabei Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

da ich qualitativ gute Perlen anbieten möchte, kann ich 50g Tütchen von Pracht anbieten.
Für den Anfang bräuchte ich eure Hilfe. Welche Farben wünscht Ihr euch?
Sind eher satte Perlen oder welche mit Silbereinzug, oder Silbereinzug matt, oder Rainbow gefragt?
Eine Tüte mit 50g wird dann 2,39 € kosten. Das entspricht umgerechnet einem Preis von 0,81 € für 17g.
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir auch schon die Farbwünsche direkt schreiben. Wink

viele Grüße und einen schönen Abend,
Torsten Becker

PS: Nach Österreich möchte ich auch senden. Ich bin noch auf der Suche nach einem günstigen Paketlieferanten, um die Versandkosten niedrig zu halten.
Zitieren
#16
Willst du nur diese Perlenfarben anbieten? Weil ich zum Beispiel arbeite fast nur mit matten oder transparenten Farben und so gut wie gar nicht mit Rainbow oder Silbereinzug Perlen. Ansonsten find ichs super, dass du 50g Tüten anbieten willst ^^
Zitieren
#17
Wow, das wäre super Smile

Ich arbeite hauptsächlich mit Perlen mit Silbereinzug (matt und glänzend) und mit matten Perlen mit Farbeinzug. Auf letztere bin ich zur Zeit besonders scharf Biggrin
Wenn du die in 50g-Tüten anbieten kannst, hast du definitiv einen neuen Kunden Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#18
bei 50 g tütchen wär ich sofort stammkunde :lol: , die grundfarben sind immer gut, also verschiedene: weiß(die gehen mir immer aus), schwarz, rot, gelb, grün, blau und braun. beim rest weis ichs nicht. kommt halt immer aufs tier an, welches man perlen möchte. ich arbeite persönlich mit allen farben. hauptsache schön gleichmäßig, bin da jetzt schon ein paar mal bös eingestiegen. hatte 2,6 mm bestellt, wären aber höchstens als 2 mm durchgegangen und ziemlich unregelmäßig.

im moment kauf ich ziemlich teuer ein, aber schöners sind die einzigen, die 40 g döschen haben und unterschiedliche sorten.

ende vom lied: 50 g: suuuuuper idee und zu dem preis spitze.

grüßle und viel glück, das es bald klappt
junior
Zitieren
#19
Ohhhh, wie toll!!! Die matten Perlen sind im Shop eingetroffen. Eigentlich wollte ich erstmal keine neuen Perlen mehr kaufen, aber die sind einfach der Hammer. Ich LIEBE diese Perlen!
Naja, immerhin habe ich mit meinem guten Vorsatz für dieses Jahr 12 Tage durchgehalten. Kann vielleicht nicht jeder von sich behaupten... :roll: :lol:
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#20
Wow 20 Gramm für nur 1,09! :shock:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste