This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop von Torsten Becker
#21
Ocarina schrieb:Ohhhh, wie toll!!! Die matten Perlen sind im Shop eingetroffen. Eigentlich wollte ich erstmal keine neuen Perlen mehr kaufen, aber die sind einfach der Hammer. Ich LIEBE diese Perlen!
Naja, immerhin habe ich mit meinem guten Vorsatz für dieses Jahr 12 Tage durchgehalten. Kann vielleicht nicht jeder von sich behaupten... :roll: :lol:

Danke für den Hinweis,

auch mein Teufelchen :twisted: hat gesiegt Wink
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#22
:shock: Okay, ich weiß wo meine nächste Ladung Perlen her kommen wird! Dauert aber leider noch ein bisschen, bis ich wieder was verbraucht hab. *schnüff*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
wow
haben will Smile

nun muss leider auch noch ein bisschen warten bis die nächste bestellung folgen darf.

aber dann weiss ich definitiv auch schon woher sie kommen wird.

lg
Zitieren
#24
Also das ging ja super schnell:
Am 12. 1. bestellt und bezahlt und am 16.1. sind die Perlen bereits eingetroffen und die ersten neu angefangenen Perlentiere-Projekte liegen hier herum.

Und die Perlen sind echt zum verlieben.
Und der Preis 1,09 für 20g echt super.

der Perlentier-Wettbewerb kann kommen Wink
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#25
Ich hätte mal eine Frage:
Ich würde gerne wissen, wie die Bezahlung in Shop funktioniert.
Per Paypal, Nachname, Überweisung....?
Mich würden prinzipiell schon einige Perlen interessieren. Aber ich will mich nicht wirklich registrieren, wenn ich dann über die Bezahlmodalitäten stolpere. Hab mich durchgeklickt und auch die Suchfunktion benutzt und wurde leider nicht fündig (nur die Versandkosten hab ich entdeckt).
Sorry, falls ich einfach nur blind bin :lol:
Zitieren
#26
Ich haette einen farbwunsch: wie waers mit neon oder gestreiften oder marmorierten perlen? Da waer glaub ich nicht nur ich eine neue kundin Biggrin
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zu den Bezahlungsmöglichkeiten hat Thorte ja schon richtig geantwortet.
Momentan kümmere ich mich fast täglich um noch mehr andere Farben. Da bleibt leider keine Zeit, um sich für andere Zahlungsmöglichkeiten schlau zu machen. Daher ist das einfachste, eine Überweisung. Dann sehe ich, sobald alles da ist, und schicke am selben Tag das Paket dann los. Mit der Zeit wird da sicherlich noch das eine oder andere mehr möglich sein. Auch einen Newsletter möchte ich demnächst starten.
Was die Farben betrifft könnt ihr gespannt sein. Wink Theoretisch ist jede Farbe möglich. Haken ist, dass ich 30kg bestellen muss (pro Farbe). Sad
Die marmorierten könnte ich von Pracht beziehen, wären allerdings nicht ganz so günstig wie die anderen.
Sind denn noch andere Größen gefragt?
Ich habe mich auch weiter informiert, nach noch günstigeren Perlen. Die gibt es tatsächlich. Damit wären 50g für unter 1,50 €. aber die Qualität ist so schlecht, und sie kommen aus China. Sad Die möchte ich nicht verkaufen.

einen schönen Sonntag zusammen,
Torsten Becker
Zitieren
#29
Torsten Becker schrieb:Sind denn noch andere Größen gefragt?

2mm Perlen wären super! (wenn das geht)
Zitieren
#30
Danke an Thorte und Torsten^^
Dann weiß ich ja bescheid. Hatte mich nur gewundert, weil ich bezüglich der Bezahlungsmöglichkeiten auf der Seite an sich nix gefunden hab (könnte man ja eventuell zu den Versand-Infos hinschreiben....nur so als Idee).
Gut zu wissen jedenfalls. Wenn ich das nächste Mal wieder Perlen kaufen will, werde ich den Shop mal ausprobieren (sonst kauf ich immer im Bastelladen).

2mm fänd ich auch schick.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste