This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop von Torsten Becker
#41
Meine letzte Bestellung (mit den leeren Dosen) war sehr schnell bei mir und die Qualität ist wirklich gut.
Ich hatte auch ein Probebeutelchen darunter; mit super schönen "Black Diamond - Silbereinzug"-Perlen. Aber meine Favoriten sind noch immer die ganzen matten Perlen. Die sehen einfach klasse aus! Smile

Du hast aber auch eine wirklich tolle Ausbeute. Die Farben sehen alle sehr schön aus. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#42
Da ich die Funktion grade nutze:
Gibt es die Möglichkeit, dass bei der Merkliste der Gesamtpreis unten erscheint?
Zitieren
#43
Deine Idee finde ich gut. Aber leider kann ich keine Änderung bei den Merklisten vornehmen.
Das ist vom Shopsystem so vorgegeben. Einzige Möglichkeit sehe ich, indem man die Liste in den Warenkorb schiebt.
Dort kann man ja aussortieren und immer den aktuellen Preis sehen.

Für weitere Ideen und Wünsche könnt ihr mich gerne anschreiben Wink

viele Grüße,
Torsten Becker
Zitieren
#44
Über Ostern läuft die Aktion" Versandkostenfrei bestellen ab 25,-€ Bestellwert.
Leider gilt diese Aktion nur für Deutschland.
Ich bestelle nächste Woche wieder beim Großhändler. Falls also noch weiter Produkte gewünscht sind, einfach kurz melden. Wink

viele Grüße,
euer Torsten Becker
Zitieren
#45
Ich konnte mich nicht beherrschen und habe die 10%-Aktion von neulich genutzt. Wink
Nachdem ich endlich bezahlt hatte, waren die Perlen dann auch superfix da, sicher verpackt und mit Gummibärchen und Probebeutelchen! Smile Und ich weiß ja nicht, ob das wirklich Absicht war, aber ich hatte relativ viel lila bestellt, und das Probepäckchen (volle 20g!) war ebenfalls ein (anderer) Lila-Ton. Das hat mich wirklich gefreut!

[Bild: Perlen-f%C3%BCr-30-Euro.jpg]

Die Perlen scheinen wirklich gleichmäßig zu sein und passen von der Größe sogar auch fast perfekt zu meinem Vorrat von glücksperle.at (2,5mm, Precioza).
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf bei just-bead! Smile Aber ich freu mich auf die Zeit, wenn es auch bei just-bead PayPal o.ä. gibt, denn ich habe einfach vergessen, mein Email-Postfach auf die Rechnung zu checken und die Überweisung zu machen. Paar Tage gewundert, wieso nix kommt... *ahem*, flugs überwiesen und alles war gut. 8-)

Sind die Perlen in den Tütchen eigentlich auch von Pracht oder welche Firma ist das?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#46
Die Perlen sind wirklich schön aber ich glaube du meinst glasperlen.at :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#47
stern1998 schrieb:Die Perlen sind wirklich schön aber ich glaube du meinst glasperlen.at :lol:
Gib mal glücksperle.at in die Browser-Adresszeile ein. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#48
Stimmt aber guck mal oben wo du die Links und so eingibst Wink
Da steht dann glasperlen.at ,aber ob glücksperle oder glasperlen es kommt die selbe Seite rausSmile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#49
die bei mir angebotenen Rocailles stammen alle von Preciosa.
Die bieten einfach die beste Qualität und eine tolle Farbenvielfalt. Wink

Ich wünsche allen noch schöne Ostern,
euer Torsten Becker
Zitieren
#50
stern1998 schrieb:ob glücksperle oder glasperlen es kommt die selbe Seite rausSmile
Das ist genau, was ich meinte. Wink

Von mir auch frohe Ostern, Torsten, und vielen Dank für die Info! Was Qualität und Farbenvielfalt betrifft, kann ich dir wirklich nur zustimmen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste