This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop von Torsten Becker
Ich hab mich auch mal getraut zu bestellen ^^ und bin gespannt. Aber nach so vielen begesiterten Stimmen kanns nur gut werden. hab mich sogar ans Überraschungspaket getraut Biggrin Biggrin Biggrin Und jetzt bin ich neugirig. Biggrin

LG
Also ich hab in den Ferien bestellt, als ich bei meinem Papa war. Und obwohl ich etwas Mühe damit hatte und ein paar schusselige Fehler gemacht hab (fragt mich nicht, mein Gehirn hatte auch Urlaub Tongue) hat Torsten mir ganz toll geholfen (und war supernett) und ich hab dann doch sehr schnell ein Paket mit meinen Sachen bekommen. Und das Überraschungspaket hab ich auch mitbestellt. Es waren farblich zueinander passende ganz tolle Sachen drin, da werde ich mir was schönes für überlegen müssen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Jihuuu Biggrin Mein Paket kam heute an und ich freu mich so Biggrin Die Farben sind so toll und die Perlen wunderbar gleichmäßig. Kein vergleich zu denen von Rayher ^-^
Das Überraschungspaket hat sich für mich auch gelohnt Biggrin Hatte zB. wunderschöne matte hellblaue Perlen mit silbereinzug, welche mit orangen Streifen. Und als kleines Extra im Überraschungspaket ein paar blaue Metalröschen ♥ Mit denen hatte ich eh geliebäugelt ^^. Als Probepack im Paket war dieses "Perciosa Ornela" mit verschiedenen Lila-Tönen drin. Biggrin
Aber keine Original Gummibärchen sondern Würmers ^^.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bei Just-bead.de gibt es jetzt neu Rocailles Perlen mit einem andersfarbigen Farbeinzug. Ich hab die spaßeshalber mal bestellt und ich bin begeistert.

[Bild: IMAG04021_zps4bkfsgzy.jpg]

Ich mag besonders das Maigrün - Kupfer und Olivgrün - orange.
[Bild: IMAG04041_zpswrdexbzi.jpg]

Man sieht es auf den Bilder nicht wirklich gut, aber ich bin sicher, man kann damit tolle Effekte hinbekommen. Außerdem gibt es zur Zeit 15% Rabatt auf alles von Preciosa.
Iiiiiks! Wie schön die sind!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Hab auch gerade die ganze Farbpalette bestellt. Biggrin *freu*
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Sind die toll Love Bin ja eh so ein Fan von den Perlen mit Farbeinzug Love Love Love
Ich konnte auch nicht widerstehen,und mußte ein paar von den neuen Perlen bestellen,
und nebenbei sind auch noch weitere Perlen und ein Ü- Paket in den Warenkorb gehuscht Biggrin .

Jetzt heisst es wieder warten, aber zum Glück streikt die Post ja nicht mehr Dance .
Ich habs auch getan Biggrin die neuen Perlen sind sooooo schön... Love
Patenkind von Andryna Dance
Huhu Smile,

hab heute mein Paket von Just-Bead bekommen ... das Paket war so leicht ich hab gedacht da wär nichts drin Rofl Als ich ausgepackt habe lachten mich dann 35 kleine Röhrchen an. Sind echt tolle Farben dabei. (1,5 mm)

Als ich sie dann mal aus dem Röhrchen rollen gelassen hab, dachte ich ach du sch*** sind die klein Smile (in den Röhrchen sahen die viel größer aus.)
Hab auch schon etwas mit angefangen, dachte erst ich brauch eine Lupe , klappt alles wunderbar und die Löcher muss ich ehrlich sagen, dass sie nicht zu klein sind (kleiner darf es aber auch nicht sein ich glaube die 1mm sind für mich nichts.

Lg

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Lg Miso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste