This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop von Torsten Becker
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Viel Erfolg! !!! Smile
Patenkind von Andryna Dance
Lg MrsMaus
Mein Päckchen kam am Donnerstag an Dance Dance
Schnell kam auch die Bestätigungsmail, alles in Ordung Biggrin
Jetzt wird geperlt Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Super scratti!!! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Hallo Torsten,

heute möchte ich mal eine Kritik loswerden.
Und zwar ist es mir heute schon zum zweiten Mal aufgefallen, dass die Farben, wenn man sie später nachbestellt, nicht die gleiche Farbe haben.
Beim ersten Mal betraf es die Farbe "rot-marmoriert", wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Da war mir die Farbe ausgegangen und ich habe nachbestellt, um das Tier fertig zu kriegen. Da war das nachbestellte dann heller, obwohl es eigentlich dieselbe Farbe sein sollte.

Jetzt betrifft es "satt zartbitter" (9/0). Hier musste ich auch nachbestellen, und jetzt ist es ein ganz anderer Farbton Sad

Ich denke, den Farbunterschied sieht man auf dem Foto recht deutlich.

Außerdem sind die neuen Perlen deutlich kleiner, als die vorherigen...
    (Hier sieht man die Farbe schlecht, aber der Größenunterschied ist erkennbar)

Ich weiß nicht, woran das liegt, ob es ein Produktions"fehler" ist, oder ob sie evtl. falsch etikettiert wurden. Jetzt ist es nämlich eher ein rotbraun, definitiv kein zartbitter.

Wahrscheinlich liegt es ja nicht an dir, aber schade ist es natürlich trotzdem. Wahrscheinlich muss ich mein Tier jetzt nochmal in dem "neuen" braun komplett neu machen, so sieht das ja auch blöd aus.
Vielleicht kann man da ja auch was unternehmen?

Falls sich etwas ergibt, freue ich mich auf Antwort Smile

LG,
Merlya
LG,
Merlya21

Das hellere auf deinem Foto sieht schon fast aus wie satt schoko-braun
Schau:
(die sind eigentlich noch ein stück dunkler als auf dem Foto

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße,
Perlchen
Weiß eigentlich jemand, was bei just-bead los ist?
Ich höre in letzter Zeit sehr oft von Lieferschwierigkeiten.
Dann kam schon lange nix neues mehr (okay das kann ja mal sein), aber extrem viele Perlen sind lange ausverkauft oder es sind nur noch sehr wenige da....
Ist mir halt in der letzten Zeit mal so aufgefallen...
Hab so gerne dort bestellt...
Ich habe gerade letze Woche ein Paket von ihm erhalten. Bei mir lief alles reibungslos. Aber es stimmt, oft ist sehr Vieles (auch Wichtiges) ausverkauft. Und das über längere Zeit
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Ich weiß, dass Torsten in der 2. Hälfte 2015 einige private Dinge hatte. Ich kann mir vorstellen, dass da der Shop einfach ein bisschen zu kurz kommt, was natürlich schade für uns ist. Ich hoffe, dass es bald wieder eine Inventur-Auffrischung gibt...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste