This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop von Torsten Becker
hallo
[size=10]habe gerade [size=10]bei
Torsten auf der seite gesehen das er
[/size]
[/size]
10% auf alle tschechischen Rocailles
bis Sonntag den 21.4.2013 20:00 Uhr
na da werde ich gleich noch mal bestellen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Kannst du, Torsten, oder jemand anderes mir sagen, wieviel in die im Shop zu kaufenden Perlendöschen passen? Nicht, dass da nur 17g reinpassen und ich dann mit meinen 20g Perlentüten dasitze Wink
Schonmal danke!
Liebe Grüße von Madlaine
Ganz 20g passen nur selten rein. Manchmal klappt es grad so, dann kann es aber sein, dass der Deckel nicht mehr komplett schließt.
Ich schätze mal, dass ich immer zwischen 17-19g reinfülle und den kleinen Rest (oder bei 50g auch einen größeren Rest Squint in den Tütchen behalte und bei Bedarf eben nachfülle. Lässt sich eigentlich ganz gut umsetzen.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Weiß jemand schon, was es mit "die Dinos sind los" auf sich hat, da sollte ab dem 20.10. was neues kommen, "mit weiteren Neuheiten", aber wenn ich die Seite aufrufe sehe ich nix neues Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
In den Neuigkeiten steht dieses Produkt:
http://www.just-bead.de/epages/es937139....ucts/T-Rex
Eine Anleitung, die man für 2 € kaufen kann.

Ein Teil der News sind die neuen, Neon-farbenen Perlen in satt:
http://www.just-bead.de/epages/es937139....satte_Neon

Und die sind auch noch neu:
http://www.just-bead.de/epages/es937139....ducts/0072
(Tieraugen-Perlen)

Ich finds etwas verwirrend, dass man die angekündigten News auf der Startseite gar nicht findet.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
finde ich auch, aber vielen Dank, da werde ich gleich nochmal schnökern gehen Biggrin
Es war gestern leider etwas spät, als ich die Neuheiten online gestellt hatte.
Daher auch "ab" 20.10.2013. Bitte verzeiht mir Unsure für den Suchaufwand auf meiner Seite.

Jetzt ist endlich der erste Dino über den Slider auf der Startseite direkt erreichbar.
Was immer funktioniert ist die Seite der Neuheiten .
Hier stelle ich alle Produkte rein, die neu eingetroffen sind. Wink

beste Grüße,
euer Torsten Becker
natürlich sei dir verziehen, ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht schon wieder Tomaten auf den Augen habe. Ich hätte auch selber auf die Idee kommen können, mal über die Neuheiten zu schauen Biggrin
Anlässlich des 15 %-Gutscheines habe ich spontan auch noch mal eingekauft und ich muss sagen.. diese Edelsteinperlen gefallen mir umwerfend gut Biggrin Mir kommen sie zwar etwas kleiner als 4 mm vor, aber vllt sind die anderen, die ich habe, auch etwas größer. Aber ganz besonders freue ich mich immer über die Tüte Gummibärchen Biggrin Danke schön! Jedenfalls kann ich jetzt wieder fleißig Drachen basteln.

meine Ausbeute:

[Bild: DSCI0427_zpsc42dfa12.jpg]
Hallo zusammen,
ich möchte ja jetzt für ein paar Projekte hier wieder zum 2. Mal Perlen bestellen.Smile
Und vor ein paar Monaten hast du Jalaila auch bei just-bead bestellt und dals Probebeutelchen die gestreiften Perlen bekommen, und auch geschrieben, dass es diese bald im Shop gibt.
Wisst ihr oder vlt auch du Torsten wann es die ungefähr geben wird?
Weil ich würde mir gerne gestreifte Perlen anlegen nur dann nicht nochmal extra bestellen und sie so schnell wie möglich bestellen..
Auf jeden Fall fülle ich gerade noch den Warenkorb Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste