This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"
Ohjah, da war ich sehr nachlässig. Die meisten davon sind eigentlich koreanisch, nur 2 oder so sind tatsächlich japanisch. Das muss ich demnächst mal ändern Smile Ich suchs dir demnächst mal raus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
vielen dank jalaila. das wäre super Smile
Zitieren
Ich hab mich geirrt. Alle Bücher, die ich hab, sind japanisch. Steht zumindest immer hinten drauf "Printed in Japan". Komisch nur, dass man sie nach europäische Art blättert (also von vorn nach hinten, ist in Japan ja eigentlich andersrum).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
schade. wäre nicht schlecht gewesen ein koreanisches zu haben, da die mutter von meinem freund mir das dann hätte übersetzen können. ich üb einfach fleißig weiter und hol mir trotzdem irgendwann mal eins. auch wenns japanisch ist Biggrin

nochmals danke, fürs nachschauen.
Zitieren
Die Seite Artbeads.co.kr ist koreanisch. da gibt es viele viele Anleitungen, vielleicht kann sie dir die übersetzen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
huhu Smile
Jalaila, weißt du eigentlich, ob du irgendwann ein zweites Heft (beim Topp-Verlag) rausbringen darfst? Mir war so als hätte ich davon irgendwann mal etwas irgendwo in diesem Forum gelesen... *amkopfkratz*
Ich bin soo neugierig und möchte jetzt auch auf keinen Fall dreist oder gar drängelnd verstanden werden. Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Ich habe mich beworben und warte zurzeit die Entscheidung ab Smile Es gibt gaaanz viele neue Tiere und Figuren, einige davon auch auf meiner Homepage, aber ganz viele *noch geheim*. Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, ob es was wird. Falls es klappt, darf ich ab dem Zeitpunkt bis zur offiziellen Verkündung aber nicht mehr drüber reden *g*

Nur soviel sei verraten: Beworben habe ich mich unter anderem mit einem großen Biber, Uhu, Eichhörnchen, diverse Fantasy-Tiere, Taube, Clown, Dinosaurier, und einigen anderen.. *hihi*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Jalaila schrieb:Ich habe mich beworben und warte zurzeit die Entscheidung ab Smile Es gibt gaaanz viele neue Tiere und Figuren, einige davon auch auf meiner Homepage, aber ganz viele *noch geheim*. Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, ob es was wird. Falls es klappt, darf ich ab dem Zeitpunkt bis zur offiziellen Verkündung aber nicht mehr drüber reden *g*

Nur soviel sei verraten: Beworben habe ich mich unter anderem mit einem großen Biber, Uhu, Eichhörnchen, diverse Fantasy-Tiere, Taube, Clown, Dinosaurier, und einigen anderen.. *hihi*
:lol: Cool! Ich drück die daumen.
Aber eine Frage noch: Es wird wieder Jap. oder? Bitte!!

Aber bitte den Tausenfüßler nicht vergessen....
Zitieren
oh ja freu mich gegenfädeltechnik oder jaoanische
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Oh das sind ja suuper Neuigkeiten Smile Hoffe, dass es was wird Smile
Aber sag mal, musst du da nicht ganz andere Tiere nehmen? Also ich meine keine Tiere, die du uns schon gezeigt hast?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste