This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"
Das klingt richtig gut. Hoffe auch, dass es was wird.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
1. Ja, wieder japanisch Smile
2. Beim ersten Buch hatte ich ja auch Tiere dabei, die ich vorher schon in meiner Galerie gezeigt hatte. Ich glaube nicht, dass das ein problem ist, solange ich noch genügend "gaaanz neue" dabei habe Smile Und solange ich nicht vor offizieller Ankündigung etwas verrate. Bisher sind es von mir aus ja nur Vorschläge, noch steht nichts fest und ich weiß gar nicht, was überhaupt am Ende genommen wird, falls es klappt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
uh wieder japanisch
vielleicht eins mit sammelfiguren? oh dass wär ja hammer toll!!!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
da bin ich ja mal gespannt Smile
ich drück dir auf jeden fall die daumen!
Zitieren
Japanisch!! Biggrin
Die müssen dich nehmen, weil du die einzige deutsche autorin bist die die kriesltechnik richtig kann!!!!!!!
Zitieren
stimmt!! sonst gibt es wirklich keine anderen deutschen autoren die bücher in der japanischen technik herausgebracht haben
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Ich habe gerade gesehen, dass es sein Buch ja schon seit längerer Zeit auch auf franrzösisch gibt. Wie hast du das denn gemacht?! Wink Das ist ja toll, jetzt bist du eine internationale Perlerin Wink Biggrin
Gibt es das Heft auch noch in anderen Sprachen?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Hab meins heute bestellt!!! Wollte das eigentlich schon lange tun nur dann kamen immer andere raus, aber mir egal jetzt hab ich es einfach mitbestellt Biggrin freu mich drauf Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Smile Ich freu mich und hoffe, dass es dir gefällt und Spaß macht Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Ich denke und hoffe es natürlich, aber ich denke schon denn die ganzen Bilder finde ich total süß und vor allem die Hunde sind super und dafür eine AL, was will man mehr??? Ich wollte es wirklich schon die ganze Zeit kaufen aber dann kam dies und das raus und was weiß ich was noch dazwischen kam....und dann kam der Wettbewerb und da dachte ich halte wenn ich es da gewinnen würde brauche ich es ja nicht mehr bestellen aber ich habs ja nicht gewonnen und jetzt hab ich einen guten Grund es mir zuzulegen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste