This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"
ich hab mir das Buch vorgestern besorgt. Biggrin
Total süße Tiere!
Zitieren
Yvi und ich hatten es uns vor einer Weile auch zugelegt.

Die Anleitungen sind echt gut, ich mit meinen zwei linken Händen bekomme sie mit ein wenig (sehr wenig) Hilfe auch hin Biggrin
Zitieren
Wie Kai schon geschreiben hat, haben wir uns das Buch jetzt auch geholt.
Ich habe schon einige Tiere daraus gemacht. Sie sind alle super geworden Smile
Zitieren
Ich hab es heute abgeholt und bin total fasziniert. Ich mein ich kannte zwar alle Motive aber die AL sind so gut wie in der HB, sodass alles für mich leicht zu verstehen ist. Werde am WE gleich mal was machen Biggrin und heute Abend im Bett lese ich es
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Freu freu vor ca. 12 min kamm das Buch und ein anderes mit der Post mir an und ich finde es wunderschön.Werde mich gleich ran machen...Hoffe ich verstehe die technik bis jetzt kam ich damit nicht klar aber man liest ja in bewertungen das man es mit dem buch leicht lernt.Und da es von Jalaila ist werden die bewertung schon stimmen
Zitieren
So jetzt habe ich ja das buch schon ein paar tage und ich muss sagen das ist erstklassig ich habe die technik nie verstanden doch jetzt kann ich schon die tiere aus dem Buch mit einer hand (leicht).Also mehr habe ich noch nicht gemacht ausser die leichten aber dafür mehrmals so wie es auch als tip im buch steht.Ich bin so froh das ich es mir gekauft habe jetzt verdtehe ich die technik immer besser und die tiere sind wundschön aus dem buch bzw. allgemein in der technik.Mega gut hast du das Buch gemacht...So das wars sonst denk ihr noch ich habe ein knall.lol
Zitieren
Dankesehr Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
lol, was ist das denn?

so, ich habe den LInk gelöscht.

Wir wissen nicht, wo der hingeht und das sieht total komisch/ verdächtig aus. Erschien mir das Beste.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ja sieht nach SPAM aus, bekomme sowas öfter per mail...

Bitte sofort löschen!!
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
Warum stellt jemand nen spam ins forum?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste