This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"
#21
Ich habe heute gerade vom Verlag ALLE meine Tierchen im Original zurückgeschickt bekommen. Mache am Wochenende mal Fotos davon Smile Ich warte auch schon jeden tag auf mein Paket, es hieß ich würde Anfang Februar meine Exemplare zugesendet bekommen. Bin sowas von aufgeregt.
Hab ein bisschen Angst, dass ihr enttäuscht seid. Es sind ziemlich viele recht einfache Motive, aber ich dachte, gerade für Anfänger ist das erstmal besser, da es ja das erste deutsche Heft mit der Technik wird... Hab inzwischen schon einige neue Tiere, die etwas komplexer sind. Aber erstmal abwarten... Ihr dürft mir auch ganz ehrlich eure Meinung sagen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
Na ja, für den Fall dass doch noch Fotos gemacht werden müssen und zu Werbezwecken brauchten sie die. Ich hatte gedacht, dass sie sie für immer behalten Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
ich glaub der 19. wird der tag an dem ich amazon plündere ich freu mich schon wahnsinnig darauf. ich will unbedingt meine kenntnisse in der technik aufbessern damit ich irgendwann einen richtigen kleinen Drachen selbst entwickeln kann^^ mein traum :mrgreen:
Zitieren
#24
hast du die eigentlich alle selbst ausgedacht oder sind auch ein paar von der artbeads seite?
ich bin verwirrt, ich wusste nicht, dass man das darf,... kann mir das jemand erklären? Crying :?:
Zitieren
#25
Nein, die sind alle selbst ausgedacht. Natürlich darf man nicht klauen Smile
Bei einigen Tieren, die auf einer 5er-Kugel basieren, gibt es natürlich Ähnlichkeiten, das ist ein bisschen so, wie wenn sich viele Vögel in der Gegenfädeltechnik ähneln.
Auch bei dem kleinen Schaf zB ist mir später aufgefallen, dass es einem Schaf aus Swaros von Artbeads ähnelt, aber auch das ist selbst ausgedacht. Gerade bei ganz kleinen Figuren gibt es ja nicht so viele verschiedene Möglichkeiten. Man beginnt halt entweder mit 4er oder 5er Kreisen und setzte dann 4er oder 5er dran.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#26
Jalaila, welchen faden brauche ich (Stärke)?
Hab mir das Buch gestern bei amazon vorbestellt.

LG Corina
Zitieren
#27
Ich hab für alle Nylonfaden 0,25mm Durchmesser genommen. 0,3er müsste auch gehen, aber wenn er dünner ist, reißt er bestimmt zu schnell beim Straffziehen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#28
Danke! Werd gleich mal bisschen ebay plündern Smile
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Ich hab mir am Sonntag dein Buch bestellt, freu mich schon total drauf.
Dann kann das japanische Perlentierbasteln los gehen.
Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste