This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"
#31
Ich wünsche mir das zum geburtstag hoffe mein freund hat sich das gemerkt. naja sonst muss ich mir es danach bestellen. Smile
Zitieren
#32
ICh habs mir schon vor ca. 3 wochen bestellt, hoffe es kommt bald....... eigentlich sollte es am Freitag kommen, und dann habe ich sowieso Zeit, da wir nächste Woche Semesterfereien haben. *freu*
Zitieren
#33
Bei uns hieß das damals Schulferien *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#34
Jalaila, weißt du irgendwas wieso dein Buch bei Amazon immer noch nicht verfügbar ist? Ich hatte es vorbestellt, aber heute ist ja schon der 17. und es steht immer noch da "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren."
Zitieren
#35
Sehr seltsam Sad
Ich habe heute mein Päckchen vom Verlag mit meinen Probeexemplaren bekommen. Hab mich tierisch gefreut. neue Bücher riechen immer so gut, finde ich. Ich hoffe ja sehr, dass es bald rausgeht Sad
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#36
Das hoffe ich auch, denn ich freue mich schon sehr Smile Habe bereits Nylon (und Handyschlaufen) da damit ich losbasteln kann. Ich hoffe, dass amazon mich/uns nicht mehr solange zappeln lässt Biggrin
Zitieren
#37
also ich hab meins am 14. bestellt und heute die Mitteilung bekommen, dass es versendet ist.
soll morgen ankommen.
Grüße

ColAS
Zitieren
#38
Seit gerade eben ist es bei Amazon verfügbar zum Kauf - 5 Stück sind auf Lager.

Für meine Vorbestellung wird es am 18.02. versendet, also morgen.
Zitieren
#39
Meins wurde gestern verschickt, also wird dass am WE nichts mit dem jap.Tierchen basteln :cry: Naja, muss sowieso Englisch lernen......... Sad
Zitieren
#40
Meines wurde heute morgen mit Amazon bei Deutsche Post Brief verschickt, dürfte also morgen ankommen. Trotzdem erstaunt mich das, da der Termin der 16.02 war und "japanische Perlentiere" ist ja nun nicht "Deutschland schafft sich ab" :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste