This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"
#51
Happy Birthday, ColAS Biggrin

Mein Buch ist gestern abend verschickt worden. Ich kriegs also erst am Montag. Naja, bastel ich so lange mal an meinem Perlenkästchen weiter Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#52
Juhuuuuuuuuu ich habe das Buch heute bekommen...
Die Tierchen sind sooooo süß... Ich weiß gar nicht, mit welchen ich anfangen soll... :mrgreen:
Ich hab ja nur zwei Hände... :lol:

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#53
Zitieren
#54
So ich hab mein Buch jetzt auch geholt und muss es mir dann mal in Ruhe anschauen. Gerade hat es mein Mann in der Mache und regt sich voll auf, dass man "für den Hahnenschnabel fast 1 m Strippe braucht". So ein Blöd :roll: Übrigens studiert meine Freundin/Ex-Schwägerin auch in Jena Medizin, allerdings bereits seit 2006 Smile Sie ist seit gestern mit den Klausuren fertig. Ich hab dir mal im Studivz nachspioniert, ein Freund von dir hat sie auch im Freundeskreis. Die Welt ist ein Dorf Smile
Zitieren
#55
Corinchen schrieb:Ich hab dir mal im Studivz nachspioniert, ein Freund von dir hat sie auch im Freundeskreis. Die Welt ist ein Dorf Smile

Weia, Studivu verrät alles *g* Ja, die Welt (und insbesondere Jena) ist ein Dorf. Habe heute erfahren, dass eine, die 3 Jahre unter mir war in der Schule und die mit mir in der Theatergruppe gespielt hat, jetzt mit der Exfreundin meines Mannes zusammengezogen ist :shock: Sehr lustig :lol:

Ich hoffe euch macht das Nachbasteln Spaß. Bei Fragen und so - immer bombardiert mich. Ich hoffe wirklich, dass die Anleitungen verständlich sind und man das so hinkriegt. Ich fänd es super, wenn sich die japanische Basteltechnik auch bei uns noch mehr verbreitet.

Ich arbeite gerade an den noch ausstehenden Monatsprojekt-Tierchen und hab ein paar ganz süße dabei Smile Damit ihr nicht denkt, ich würde jetzt mit all meinen Anleitungen Geld machen wollen, nein nein, ich stell auch weiterhin ganz viele einfach so rein. Fahre morgen in den Winterurlaub und a hab ich abends viiieeel zeit. Hab mir alle Tierchen eingepackt und dann kann das Anleitungs-schreiben losgehen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#56
danke euch allen.

so werde heute Versuch 2 des Pinguin körpers machen. Gestern abend hab ichs nicht mehr auf die Reihe bekommen.
Grüße

ColAS
Zitieren
#57
Hui, es ist doch schon heute gekommen Biggrin. Die Post ist bei uns verdammt schnell.
Dann weiß ich ja, was ich morgen beim Bereitschaftsdienst mache :lol: (Oder doch erst die Box fertig machen? :? Ich weiß nicht... Zu viele Sachen :lol: )
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#58
juhu ich habs geschafft.
Pinguin ist fertig und auch ne kleine Amsel.

Muss sagen, die Amsel hab ich wesentlich schneller begriffen als den Pinguin.
Grüße

ColAS
Zitieren
#59
Den Pinguin habe ich nicht sofort begriffen, aber jetzt über eie Stunde später ist er fertig. man bin ich jetzt k.o. Smile
Zitieren
#60
Hat sich aber gelohnt und bald kannst du das im Schlaf ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste