This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"
#61
der ist echt schön geworden.

hoffe ich bekomme am mittwoch auch das buch (das würde heißen das mein freund zugehört hat Biggrin )
Zitieren
#62
mal nen kleines Bild von meiner Produktion gestern und vorgestern.
Sie stehen derezeit alle noch auf meinem Laptop.


[attachment=0]<!-- ia0 -->japanische-vögelchen-u-pinguin-bearbeitet.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Grüße

ColAS
Zitieren
#63
Alle schön aufgereiht, sieht total klasse aus. Smile

Ich wollte noch mehrere Pinguine machen in bunten Farben, aber ich hab gestern Nacht keinen einzigen mehr hinbekommen. Ab Bild 10 komme ich immer durcheinander, da ich das Pentagramm im Gewirr nicht mehr finde. Ich werd`s heut noch mehrmals versuchen denk ich Smile
Zitieren
#64
Zitieren
#65
Hab das Buch auch schon, habe aber die Technik noch nie geperlnt, aber testen werd ich es auch und das Buch ist echt mega süß :-) diese kleinen tierchen so knuddelig ^^
Zitieren
#66
Ich habe es nach Stunden geschafft noch einen Pingu in grün zu basteln. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das wirklich extrem schwer fällt und ich bei Bild 10 immer ins Rudern komme und wieder auftrennen muss. Meinem Mann ging es genauso, er hatte an derselben Stelle Probleme. Er meinte, es wäre besser, wenn die Drähte aus den vorherigen Bildern nur gestrichelt dargestellt wären, da hätte man etwas mehr Durchblick am Anfang wenn es Bild für Bild erklärt wird - so wie eben auch die Perlen transparent dargestellt sind. Andere Tiere habe ich noch nicht probiert, vielleicht klappt es bei denen besser. Keine Ahnung welche Gehirnzelle uns da fehlt, wenn ich sehe, wie leicht das den anderen fällt.
Zitieren
#67
Zitieren
#68
Bei dem Pinguin hatte ich an der stelle Probleme wo ich in die blauen Perlen mit Buchstabenkennzeichnung muss.
Welche blauen Perlen sind da genau gemeint?
Grüße

ColAS
Zitieren
#69
Gut, dann sind wir doch nicht so beschränkt wie ich befürchtet hatte :lol:
Wir finden dieses ABCDE Pentagramm auch nicht, d.h. die blauen Perlen.
Nur durch viel probieren und mitdenken ...
Zitieren
#70
Grüße

ColAS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste