This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen im Giraffenkostüm
#11
Zoey schrieb:
mettalqueen schrieb:De ist wirklich süß, gegen welche Anleitungen hast du sie getauscht?. Bzw was mag sie gerne?

Ich merke mir im Normalfall nicht gegen was ich jede einzelne Anleitung getauscht habe.

Das würde mich auch interessieren,aber eher grundsätzlich: Sind es immer selbst krierte Figuren, dessen AL du wegtauschst? Du müsstest ja ein riesiges Depot davon haben... Außerdem: Hast du ALs,die du wegtauschst, teilweise schon woanders z.B. auf deiner HP veröffentlicht? Oder sind es immer unveröffentlichte ALs?
Zitieren
#12
Magst du uns denn schon verraten, welches Kostüm als nächstes kommt? Wink

denn ich bin mir ziemlich sicher, das war nicht das letzte Häschen, sofern du noch genug Perlen hast :lol:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
WOW von dir kommen immer so süße Tierchen, die man am liebsten sofort nach basteln will!
Zitieren
#14
Wie schnuckelig! Wieder so ein süßes Bärchen :*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Thorte schrieb:Das würde mich auch interessieren,aber eher grundsätzlich: Sind es immer selbst krierte Figuren, dessen AL du wegtauschst? Du müsstest ja ein riesiges Depot davon haben... Außerdem: Hast du ALs,die du wegtauschst, teilweise schon woanders z.B. auf deiner HP veröffentlicht? Oder sind es immer unveröffentlichte ALs?

Also teils teils, einige Anleitungen wurden selber erstellt andere sind aus Büchern die ich nicht kenne.

Mein Archiv umfasst ca. 280 Anleitungen, wobei das auch variiren kann, da ich seit letzter Woche noch einige dazu bekommen habe.
Zum Download biete ich sie nicht an, auch nicht auf der Homepage, da die Herkunft der Anleitungen teils nicht klar ist.

Normal tausche ich halt nur Anleitungen oder verschenke sie in der Aktion die seit gestern lief.

Isbl90 schrieb:Magst du uns denn schon verraten, welches Kostüm als nächstes kommt? Wink

denn ich bin mir ziemlich sicher, das war nicht das letzte Häschen, sofern du noch genug Perlen hast :lol:


Perlen habe ich noch genug und auch nachschub bestellt.^^
Welches es nun als nächtes wird, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Dieses Wochenende wird erstmal "Assassins Creed 3" gespielt und
nächste woche werd ich mich dann wohl für ein Tierchen entschieden haben :-P *lach

Edit:

So ich habe den Ast mal noch überarbeitet.

[Bild: DSC03959Kopie.jpg]
Zitieren
#16
Das Bärchen ist ja so süß! Biggrin Ich finde das passt jetzt besser mit dem anderen Braun des Astes. ^^
Zitieren
#17
Wie süß! Smile I
Zitieren
#18
süüß ....
*knuddel - drück *
Zitieren
#19
Oh, wie goldig!
Die zweite Variante mit dem helleren Ast passt jetzt besser.
Zitieren
#20
Ich finde das Bärchen ist dir super gelungen! Der Ast sieht, finde ich so oder so gut aus, aber das ist ja Geschmackssache. Wink
Auf jeden Fall großes Lob für deine tollen Tiere! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste