This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskalenderbild
#11
Die Idee ist gut.
Zitieren
#12
:lol: :lol:
die idee hatte ich für mich auch schon ... wollte alles perlen ..unter einen kleinen baum stellen und.. klick
Zitieren
#13
Dann fange ich mal an und lade das erste Bild hoch

[Bild: 8238049190_79cef87e2d_n.jpg]
Tukan von mettalqueen auf Flickr
Zitieren
#14
Hier kommt mein Kamel. Von der langen Reise aus der Wüste bis zur Ostsee ist der Kopf ein bisschen schwer geworden. Oder denkt er einfach nach? HMMM

[Bild: 8239010584_f4c5fe1c37_n.jpg]
Kamel(von vorne) von mettalqueen auf Flickr

[Bild: 8239011316_ab71447cf6_n.jpg]
Kamel von der Seite von mettalqueen auf Flickr
Zitieren
#15
:lol: Das erste Bild ist lustig!
Ich freue mich, dass du es doch geschafft hast Biggrin
Zitieren
#16
Ja der hällt den kopf total schief, aber er ist besser geworden als mein erster Versuch
Zitieren
#17
klingt gut. wenn ich es schaffe daraus vor weihnachten noch was zu perlen dann schick ich auch ein bild.
irgendwie komm ich im moment zu gar nix. ich hoffe es geht mir nicht allein so Wink
lg
Zitieren
#18
nicole87 schrieb:klingt gut. wenn ich es schaffe daraus vor weihnachten noch was zu perlen dann schick ich auch ein bild.
irgendwie komm ich im moment zu gar nix. ich hoffe es geht mir nicht allein so Wink
lg
ohhh nein! ich wünschte ich hätte mal Zeit für irgendwas. Ständig kommt mir was dazwischen und ausgerechnet jetzt hab ich die genialsten Anleitungen da (:-D) und absolut gar keine Zeit... :x
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
das beruhigt mich das es mir nicht allein so geht.
Zitieren
#20
Ich habe heute mal den ganzen Tag Zeit zum Perlen und zum Fotografieren Biggrin
Deswegen hier mein Kamel:

[Bild: made-by-marry-12120813605461.jpg]

Nochmal danke für die Anleitung Smile


Ich hoffe mein Daffy wird heute auch noch fertig Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste