This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskalenderbild
#21
ohhh...wie schönn!!!!
Und die Farbe ist wunderschön!
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Das Kamel ist echt beliebt. Es ist ja auch toll. An der Stelle nochmal danke an Katinka Biggrin
(aber keine Sorge - die anderen Sachen aus dem Kalender werden von mir auch noch geperlt... wenn ich mal Zeit habe :roll: )

Hier nun auch mein kamel, welches gestern Abend beim Fernsehen enstanden ist Smile

[Bild: ir19-4d-b3e3.jpg]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#24
Das sieht sehr schön aus
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Dein Kamel ist echt süß geworden!
woher hast du denn dier perlen??
Und ist der Kaktus Eigenkreation??? Smile
Zitieren
#27
Die Szene ist richtig toll geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#28
danke Smile
die Farbe ist topaz - silbereinzug matt transparent. Sieht jedenfalls sehr ähnlich aus wie die Farbe des Kamels auf dem Bild in der Anleitung.
Und ja, der Kaktus ist eine Eigenkreation - aber schon älter Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#29
Hier kommt Mettalqueens niedlicher Drache:
[Bild: Spyro1.jpg]

Die Augen sieht man schlecht, mein lila war etwas zu dunkel... In Real ist das lila etwas heller, aber wenn ich auf bessere Lichtverhältnisse warte, ist der Drache vorher weg, eine Freundin hat schon Anspruch erhoben :lol:
Zitieren
#30
Mein Bild ist wie immer in einer schlechten Qualität, weshalb ich nicht weis ob es überhaupt geeignet ist für die Kollage... . Wenn ja, hier ist es:
[Bild: dqj7n8je.jpg]

Wenn es ohne Namen sein soll kein Thema, wenn es in besserer Qualität verlangt wird kann ich es versuchen, aber nicht versprechen Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste