This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskalenderbild
#31
In Blau sieht der süß aus.

Freue mich schon darauf ihn zu perlen ;-)

Diva schrieb:Mein Bild ist wie immer in einer schlechten Qualität, weshalb ich nicht weis ob es überhaupt geeignet ist für die Kollage... . Wenn ja, hier ist es:
[Bild: dqj7n8je.jpg]

Wenn es ohne Namen sein soll kein Thema, wenn es in besserer Qualität verlangt wird kann ich es versuchen, aber nicht versprechen Oops

Tja das mit dem scharf stellen muss man üben: Macro einstellung (Tulpe ist fast immer das Zeichen dafür) und dann ca 30 cm Abstand. ggfs dann ranzoomen, und fotographieren und fotographieren und .... :mrgreen:
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#32
mamam schrieb:Tja das mit dem scharf stellen muss man üben: Macro einstellung (Tulpe ist fast immer das Zeichen dafür) und dann ca 30 cm Abstand. ggfs dann ranzoomen, und fotographieren und fotographieren und .... :mrgreen:
Das Problem ist das ich nur mit meinen Smart Phone (omg noch nie dazu gesagt aber egal :lol: ) Photos machen kann da meine Akkus leer sind und ich kein Ladegerät habe, was ja eh egal wäre, da mein Handy genau so viele Megapixel besitzt :lol:

In echt ist das blau viel viel toller, etwas dunkler aber trotzdem Farbintensiv, nicht so,... ausgewaschen wie auf dem Bild.
Zitieren
#33
Diva schrieb:Photos machen kann da meine Akkus leer sind und ich kein Ladegerät habe, was ja eh egal wäre, da mein Handy genau so viele Megapixel besitzt :lol:

In echt ist das blau viel viel toller, etwas dunkler aber trotzdem Farbintensiv, nicht so,... ausgewaschen wie auf dem Bild.

Ohh das Blau würde ich gerne sehen ...
Welche Perlen sind es denn sie sehen auch irgendwie matt aus.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#34
Es sind Toho Rocailles 11/0 Fb-Nr. 7BDF dunkel emerald transparent matt.
<a class="postlink" href="http://www.glitzerperlen.de/epages/61062673.sf/sec5b820c13ae/?ObjectPath=/Shops/61062673/Products/%22Toho-Roc-11-7%20BDF%22">http://www.glitzerperlen.de/epages/6106 ... 7%20BDF%22</a>
Der Link damit man die eigentliche Farbe sehen kann.

Es ist also ehr eine Mischung aus blau und grün
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Da ich die Idee klasse finde und schon so schöne Sachen hier gepostet wurden, mein ersten Beitrag dazu: Biggrin

[Bild: nqvtgg9h.jpg]

[Bild: xw3mdkle.jpg]

[Bild: xoc5pwz3.jpg]

[Bild: t4q22ndr.jpg]

Ein Fuchs, das Mäuschen und ein Apatosaurus werden definitiv noch folgen. Die ersten Beiden sind schon fertig, müssen nur noch fotografiert werden und der Apatosaurus wird gerade geperlt. Wink
Zitieren
#37
Eure Tiere sind alle total schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#38
Eure Tiere/Figuren sind alle toll geworden. Ich habe es bisher nur geschafft, den Weihnachtsmann zu perlen.
[Bild: c9zcqfog9m8na0h8g.jpg]
Ich habe ihn etwas verändert, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich eine Verbesserung ist. Falls er so nicht mit in die Collage soll, laßt ihn einfach weg.
Ich sehe gerade, auf dem Foto sieht es so aus, als wäre auch das Gesicht weiß, das liegt aber nur am Foto. In Wirklichkeit ist es sandfarben.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#39
schön das sich so viele beteiligen. Es wird aber ein längeres projekt, da ich ja am 1.1 umziehe und vorher packen muss und so. Aber in der Pension werde ich dann ja Zeit haben
Zitieren
#40
Hier noch ein paar Bildchen für das Projekt:

[Bild: jqvacqi4.jpg]

[Bild: woqllbra.jpg]

[Bild: 9aylukhl.jpg]

[Bild: csxif3vc.jpg]

Bin gespannt ob sie euch gefallen! Bei der Weihnachtsmütze musste einer meiner Sammelhäschen als Model dienen, hoffe das geht in Ordnung. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste