This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskalenderbild
#41
:lol: die passt ja super!!

und die anderen Sachen sind auch schön gleichmässig geperlt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#42
Die sehen super aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#43
So heute bin ich auch endlich mal zum fotografieren gekommen Biggrin
Bis jetzt habe ich es leider nur geschafft 2 Sachen nachzuperlen, aber weitere werden ganz bestimmt folgen ;D
Ich habe beide mal mit neutralen Hintergund fotografiert Wink

Mein Daffy:
[Bild: made-by-marry-12122311200673.jpg]


Und mein Langhalsdino, extra in lila damit er ein bisschen ausschaut wie Littlefoot Biggrin

[Bild: made-by-marry-12122311932533.jpg]
Zitieren
#44
Die sind ja süß, nur ich würde bei dem Dino das Drahtstück in den Körper biegen damit es nicht absteht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#45
stern1998 schrieb:Die sind ja süß, nur ich würde bei dem Dino das Drahtstück in den Körper biegen damit es nicht absteht


Huch das habe ich ja noch garnicht bemerkt :roll:
Danke, das mache ich später gleich noch Wink
Zitieren
#46
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#47
Zitieren
#48
Dein Daffy ist süß geworden und dein Dino auch!
Jedoch finde ich, dass die Farbe von dem Dino eher der von Ali (Littlefoots Freundin) ähnelt Wink
Zitieren
#49
Vari schrieb:Dein Daffy ist süß geworden und dein Dino auch!
Jedoch finde ich, dass die Farbe von dem Dino eher der von Ali (Littlefoots Freundin) ähnelt Wink

ja die Farbe schien mir auch ein bisschen zu kräftig, aber die Perlen haben mich so angeschaut als wollten sie unbedingt benutzt werden weil sie noch ganz neu waren :lol:

Aber wer ist den Ali? :?:
Das ist alles schon so lange her, ich glaube ich kannte nur die ersten 3-4 Filme... Wink
Zitieren
#50
hier mein eisblumenvogel:


[Bild: isps-n-3769.jpg]
die perlenstäbe habe ich etwas vereinfacht, nachdem ich einige male mit drahtbruch zu kämpfen hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste