This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenblumen zart & elegant
#11
Auch wenn mir die ganzen Namen jetzt nichts sagen hört es sich toll an
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
ok Biggrin Biggrin , hät jetzt nicht gedacht das so viele Blumen unbekannt sind. Aber ich hoffe trotzdem das die Blumen euch später gefallen werden :-).
Demnächst erhalte ich auch noch 2 Bilder vom Verlag, die Stelle ich dann auf meiner Homepage vor.

Danke schon jetzt für eure lieben Worte :-).
Bin mal wieder mega aufgeregt und kann es gar nicht abwarten hihi^^.
Zitieren
#13
Mir ist gerade erst aufgefallen: ein Weihnachtskaktus? was ist das denn? :lol: Hört sich ja spannend an 8-)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Zitieren
#15
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
Super, ein neues Perlenblumen-Buch! Biggrin Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!
Zitieren
#17
ui ich freu mich -werds mir auch auf jedenfall holen Smile
dein 1. buch fand ich schon richtig klasse, auch wenn ich bis jetzt erst die tulpen gemacht habe Oops
Zitieren
#18
oooh klasse Biggrin Dein erstes Buch ist schon so toll! Und Orchideen... Klingt super!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Mit den deutschen Namen entstehen direkt Bilder im Kopf. Jetzt bin ich glatt auch neugierig auf das Buch, obwohl ich bisher noch nie das Bedürfnis hatte, Blumen zu perlen! Wink (... außer Sternanis :lol: )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste