This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenblumen zart & elegant
#21
Schon mal jetzt herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch Smile

Das Cover sieht ja schon mal vielversprechend aus. Die Inhaltsangabe macht mich neugierig.
Zitieren
#22
Ui, die Blumen klingen interessant (auch wenn ich auf Anhieb nicht mit allen etwas anfangen kann :lol: ). Trotzdem werde ich mir dein neues Buch bestimmt auch zulegen. Dein erstes war ja auch schon super Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#23
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon sehr auf das Buch. Ich hatte leider bis jetzt nicht so die Geduld für Perlenblumen, obwohl ich sie liebe, aber ich bin mir sicher, das ändert sich mit deinem neuen Buch, das Cover macht total "Appetit".

Alles Liebe
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#24
Ich freu mich jetzt schon auf das neue Buch. LG aus Karlsruhe Smile
Zitieren
#25
Wahhhh, ich kanns auch kaum erwarten bis dein neues Buch erscheint. War vin dem ersten schon total begeistert.
Vor allem als ich gestern die Orchidee aus dem neuen Buch auf deiner Homepage entdeckt habe, die werde ich dann wahrscheinlich als erstes nachperlen.
Zitieren
#26
Ohhh ja, ein neues Buch für Perlenblumen. Klingen sehr interessant - ich werde mir es auf jeden Fall kaufen.
Hallo Weihnachtsgutscheine - ihr seid schon verplant! :lol:
Zitieren
#27
das ist ja toll! habe es auch gleich vorbestellt Biggrin
Zitieren
#28
Das neue Perlenblumenbuch sieht klasse aus und es sind einige Blumen darin, die ich schon in echt total schön finde und in Perlenform werden sie bestimmt noch besser aussehen. Wink Biggrin
Zitieren
#29
Wow, schon 2 Bücher :mrgreen: Ich habe jetzt erst zu Weihnachten das erste Perlenblumenbuch bekommen
und auch schon ein paar Blümchen gemacht, aber ich denke, ich werde mir das neue auch gleich holen :lol:
Schließlich habe ich noch ein paar Gutscheine rumliegen Tongue
Das steht dann zusammen mit Jalailas neuem Buch oben auf der Liste Biggrin
Zitieren
#30
Meines wurde heute von Amazon versandt *freuhüpf* also ist es morgen im Briefkasten Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste